Was haltet ihr von Eastman Gitarren?

  • Ersteller sulochiller
  • Erstellt am
S
sulochiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.23
Registriert
10.01.20
Beiträge
29
Kekse
0
Hi Zusammen,

ich stöber in letzter Zeit viel bei Youtube usw. und bin da über die Eastman SB57n-bk gestolpert. Die Leute in den Videos scheinen soweit recht begeistert zu sein und meinen das ist so close an ner Gibson Paula wie es nur geht zum halben Preis.
Ich hatte bis ich über das Video gestolpert bin noch nie was vom dem Hersteller Eastman gehört.

Deswegen würde mich mal interessieren, ob einer von euch schon mal Erfahrungen mit den Gitarren gemacht hat und ob die wirklich so grandios zu "bezahlbaren" Preisen sind.

Danke euch.
 
Eigenschaft
 
Ich besitze, noch, eine SB 59. Echt eine feine Gitarre, nur 3,5kg, massiv, nicht gechambered, wobei ich hier auflassen möchte, was besser oder schlechter ist. Verarbeitung, Bespielbarkeit, Sound, alles klasse. Allerdings möchte ich meine jetzt verkaufen, die Korpusform sagt mir doch nicht so zu, mags da eher nah am Original, hab ich beim Kauf nicht so berücksichtigt. Mal die Maybach Lester 57 Velvet ansehen, die bekomm ich in ein paar Tagen, gebraucht, besitze schon eine 58 Cherry Lane und bin echt angetan.
Aber wenn dir die Form gefällt, sicher eine gute Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben