AMI-Gmbh / johnson gitarren (??)

von Meister Kinder-kontinent, 10.12.03.

  1. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 10.12.03   #1
    Hi Leutz.
    Hab in ner Zeitschrift (Gitarre&Bass) die Anzeige von dieser Firma gesehn und bin gleich mal auf deren Site gegangen, weil diese blaue Gitarre schon geil aussieht, finde ich. Jetzt hab´ich da ne noch tollere entdeckt, nämlich diese hier:

    1. Was haltet ihr davon?
    2. Hat jemand schonmal was von der Firma gehört?
    3. Gibts irgendwo Testberichte über deren Gitarren?
    4. Weiß jemand welche Läden die verkaufen? (Zum antesten evtl.!)
    Würde mich echt interessieren! Pickups könnte man ja austauschen, wenn die gut verarbeitet sind, für den Preis...

    edit: Nach den Testberichten, die ich eben noch auf der Site gefunden hab, sind die Teile ja schon gut verarbeitet...
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 10.12.03   #2
    1. naja.... nicht so der knaller
    2. klar, johnson ist bekannt für seine billiggitarren. Ist zwar besser als Stagg, aber kann trotzdem nicht mit anderen firmen mithalten. keine ahnung wie die neuen gitarren von denen sind (mit den emg-pickups) aber die die ich bisher angespielt habe waren nicht so der knaller.
    3. in der novemberausgabe von g&b war ein test über ne les paul copy von johnson.
    4. ka......
     
  3. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #3
    ..und die ist auch nicht so schlecht weggekommen. Das einzige was bemängelt wurde, war das Binding und wie üblich die PUs aber ich bin mir da nicht so sicher...

    mfg Joe
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 10.12.03   #4
    und der schlechte halt der brücken-schrauben ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping