AMI-Gmbh / johnson gitarren (??)

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Hi Leutz.
Hab in ner Zeitschrift (Gitarre&Bass) die Anzeige von dieser Firma gesehn und bin gleich mal auf deren Site gegangen, weil diese blaue Gitarre schon geil aussieht, finde ich. Jetzt hab´ich da ne noch tollere entdeckt, nämlich diese hier:

http://www.ami-gmbh.de/german/produkte/saiteninstrumente/egitarren/professional/solid/jpprm.html

1. Was haltet ihr davon?
2. Hat jemand schonmal was von der Firma gehört?
3. Gibts irgendwo Testberichte über deren Gitarren?
4. Weiß jemand welche Läden die verkaufen? (Zum antesten evtl.!)
Würde mich echt interessieren! Pickups könnte man ja austauschen, wenn die gut verarbeitet sind, für den Preis...

edit: Nach den Testberichten, die ich eben noch auf der Site gefunden hab, sind die Teile ja schon gut verarbeitet...
 
Eigenschaft
 
1. naja.... nicht so der knaller
2. klar, johnson ist bekannt für seine billiggitarren. Ist zwar besser als Stagg, aber kann trotzdem nicht mit anderen firmen mithalten. keine ahnung wie die neuen gitarren von denen sind (mit den emg-pickups) aber die die ich bisher angespielt habe waren nicht so der knaller.
3. in der novemberausgabe von g&b war ein test über ne les paul copy von johnson.
4. ka......
 
..und die ist auch nicht so schlecht weggekommen. Das einzige was bemängelt wurde, war das Binding und wie üblich die PUs aber ich bin mir da nicht so sicher...

mfg Joe
 
und der schlechte halt der brücken-schrauben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben