was haltet ihr von einen song-welche effekte-thread!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,
ich möchte einen thread erstellen (wenn es ihm noch nicht gibt) wo bekannte all time hits genannt werden und die zugehörigen effekte die man raushört...

was haltet ihr von so einen thread?

greets
 
Eigenschaft
 
find ich ne nette sache weiß aber auch nicht obs sowas schon in irgendeiner form schon gibt
 
1. Für jeden "bekannten" Hit gibt es mittlerweile irgendein Tab in diesem Foren-Bereich, man muss nur suchen.

2. Für Effekt-Einstellungen gibt es im Effekte-Forum einen Sammel-Thread. In dem werden neben Schalter-/Potipositionen auch Angaben zu Künstlern und/oder Songs, die so klingen oder diese Einstellungen nutzen, gemacht.

@Veeti

Wie kommt es, dass Du schon so lange Mitglied bist, Du sehr viel über die Regeln und das Verhalten der Moderation wissen müssten und Du schon soviele Fragen hast beantwortet bekommen, das alles aber anscheinend garnicht richtig aufnimmst?

Noch ein Beispiel:
Selbst nach mehrmaligen Hinweisen (von lenny und von mir), dass Du keine Querverweise innerhalb Deiner Threads machen sollst und es auch nicht die feine englische Art ist, User/Moderatoren privat per PN anzuschreiben, sie sollen in Deinen Threads antworten oder Dir in ICQ persönlich bei einem Problem helfen.

Irgendwann muss auchmal Schluss sein!

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben