was haltet ihr von folgendem angebot?

von DiscoStu, 10.02.04.

  1. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3077344660&category=3276
    bin mir nicht sicher,die firma is gut,im car hifi bereich zumindest.boxen sollen im hifi bereich eingesetzt werden,wie weit würdet ihr bieten,oder sind die nix?jmd erfahrungen mit denen gemacht?

    thx
     
  2. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 10.02.04   #2
    tag

    also zu den boxen kann ich nicht sagen kenne sie nicht aber die tieftöner kommen mir bekannt vor! die membran ist ja leicht durchsichtig und scheint ein 30er zu sein!hab so einen(sieht so aus) bei mir zuhause herumliegen und der ist aus nem auto ausgebaut und nicht so besonders gut!verwende ihn also schüssel für verschieden dinge(fernbedienung) muss aber nix heißen kann ja ein anderer sein! frag mal in einem hifi forum?!

    mfg man
     
  3. Bruder Kane

    Bruder Kane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.11
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 10.02.04   #3
    Ich würde sagen bis 30 Euronen wirste für die 2 Boxen nix falsch machen aber denke nicht das du damit die Äpfel vom Baum holen kannst ;-)

    MFG Stefan

    P.S. Weil bei E-Bay ja immer ein gewisses Risiko dabei ist ob die dinger 1A Laufen :!:
     
  4. DiscoStu

    DiscoStu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #4
    jep,sowas in der art dacht ich auch schon,werd die finger mal davon lassen,thx