was haltet ihr von folgendem angebot?

  • Ersteller DiscoStu
  • Erstellt am
D
DiscoStu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
118
Kekse
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3077344660&category=3276
bin mir nicht sicher,die firma is gut,im car hifi bereich zumindest.boxen sollen im hifi bereich eingesetzt werden,wie weit würdet ihr bieten,oder sind die nix?jmd erfahrungen mit denen gemacht?

thx
 
Eigenschaft
 
tag

also zu den boxen kann ich nicht sagen kenne sie nicht aber die tieftöner kommen mir bekannt vor! die membran ist ja leicht durchsichtig und scheint ein 30er zu sein!hab so einen(sieht so aus) bei mir zuhause herumliegen und der ist aus nem auto ausgebaut und nicht so besonders gut!verwende ihn also schüssel für verschieden dinge(fernbedienung) muss aber nix heißen kann ja ein anderer sein! frag mal in einem hifi forum?!

mfg man
 
Ich würde sagen bis 30 Euronen wirste für die 2 Boxen nix falsch machen aber denke nicht das du damit die Äpfel vom Baum holen kannst ;-)

MFG Stefan

P.S. Weil bei E-Bay ja immer ein gewisses Risiko dabei ist ob die dinger 1A Laufen :!:
 
jep,sowas in der art dacht ich auch schon,werd die finger mal davon lassen,thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben