was haltet ihr von john dalmayan?

T
tweeny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.04
Registriert
11.10.03
Beiträge
24
Kekse
0
also ich finde system of a down totol geil!!!!
und ihr?
wie findet ihr den drummer(john dalmayan)?
 
Eigenschaft
 
Der Drummer an sich spielt recht vernünftig (soviele Lieder kenn ich ned von denen ).Die Musik an sich is mir ein bissl zu "geisteskrank" ;) !

Benni :twisted:
 
coole mucke, cooler drummer! passt halt! :D
 
Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jo, schließe mich Simon an! Ist eine gute Band, der Drummer passt dazu!

Er lässt sich auch mal etwas einfallen, in den Liedern!

Übrigens am besten finde ich das Lied "Toxicity" und ihr?
 
bounce, highway song ...
 
*CD vorhol* Aerials
 
Anfangs fand ich die Band auch sehr geil. Aber irgendwie sind sie mir auf Dauer zu monoton. Soll heißen, daß es irgendwie immer das Gleiche ist. Ihr Stil halt. Der Drummer ist natürlich ein Guter, aber nicht so, daß ich sagen würde das er mir aufgefallen ist. GENE HOGLAN RULES!!!
 
jo, Aerials und bounce sind auch coole Lieder, highway song kenne ich net!

Aber was mayhemic D. sagt stimmt irgendwei auch, die Lieder sind schon manchmel moton!

Übrigens heißt die band eigenlich SYSTEM OF A DOWN oder A SYSTEM OF A DOWN ???? Habe beides nämlich schon öffters gehört! ich mein immer System of a Down! Wenns falsch ist, klärt mich auf!
 
macprinz schrieb:
Übrigens: heißt die band eigenlich SYSTEM OF A DOWN oder: A SYSTEM OF A DOWN ???? Habe beides nämlich schon öffters gehört! ich mein immer System of a Down! Wenns falsch ist, klärt mich auf!

Jo, System of a down stimmt schon.
 
ahh! gut danke!
 
ich find den drummer echt gut...
der spielt echt sauber, hat ne gute technik und spielt kreativ ...
mir isser gleich aufgefallen als ich die song von denen gehört habe
 
nochmal kurz zu a system ..... ! das geht auch vom sprachlichen her gar nicht! eine system .... ? was ist das! wenn dann the system .... ! aber sie heissen nur system ... ! Eben SOAD!
 
Wer weiß, was im Englischen alles möglich ist...
 
a heißt aber ein/eine und somit kannst auch sagen das das a für ein system steht...
 
wenn man aber alles übersetzt, dann gibt System... glaub ich zumindest am meisten Sinn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben