Was haltet ihr von "Moshkids"???

meatcore!!!!!! :D
ich will ein shirt wo das draufsteht!!!!
 
dann mach dir eins....und fühl dich toll...

für mich wäre so ein cover ein hauptgrund ne platte net zu kaufen. mich pissen diese fleischfanatiker (leider auch in 2 meiner bands ) enorm an. ständig wird rumgeheult, dass es kein fleisch auf den shows zu essen gibt. bauern!

dann zum eigentlichen thema. mich kotzen zwar die meisten der bollos an - aber auch immer mehr diese posi-spacken. diese ständige" wir sind viel besser als die bollos"- gehabe. oder dann wird sich auf der einen seite über nike und new era aufgeregt aber dann beginnt der mega fashionnwahn nach den letzten gorilla biscuits - shirts...

fazit : alles deppen! hehe
 
Hey Wormser! Falls wir mal, was ich hoffe, ne gemeinsame Show spielen, macht es mir und meiner Band auf jeden Fall nix aus, auf veganes Catering zurückzugreifen! Und falls ihr zu uns kommt, ich koch immer vegan!!!

BTW: Gruss an den Schecter-Dealer Thorsten (der wohl auch eher zur Fleischfraktion zählt...)!!!
 
dann mach dir eins....und fühl dich toll...
Ich frag mich, wieso nicht^^
Soll ja Leute geben, die die Ironie verstehen,
zb wenn ich als Veg in meinen Death/Grind Shirts rumlaufe.

"Lust for Death,
Taste for Flesh"

:D
 
ne, mit humor oder sinn für sarkasmus brauchste in der hc-szene nicht zu rechnen...
die sind so damit beschäftit, die welt zu retten und rebellionen anzuzetteln, da ist kein platz für scherze! :D
 
BTW: Gruss an den Schecter-Dealer Thorsten (der wohl auch eher zur Fleischfraktion zählt...)!!!


der spielt in der band, die ich jetzt nicht zu den nervenden bauern gezählt hätte.....obwohl hehe. bei my last supper isst zwar auch der rest der band fleisch. aber die ham aber auch in der regel nix dagegen, wenn es nur veganes catering gibt...

ich mecker ja net rum, dass leute fleisch essen, das soll jeder selbst mit seinem gewissen ausmachen aber mich nervt es in letzter zeit schrecklich, dass immer mehr fleischfresser sich auf den konzerten beschweren, dass es kein fleisch zu essen gibt oder um jeden preis raushängen lassen müssen, dass sie ja so rebellisch sind und fleisch essen.
 
ich will unbedingt ein gb oder chain of strenght shirt haben aber nicht für 35 euro :D

wo liegt denn das problem? die bekommst du beide für zusammen nur 36€ beim green hell!
642P.gif
664P.gif



dann musst du dich halt mit dem standart design von revelation zufrieden geben!
n first strike shirt oder eins von der what holds us apart 7" wirst du für wahrscheinlich nicht bekommen.
 
cool danke.. an green hell hätt ich jetzt nicht gedacht..

naja hab eignelithc nach dem has the edge gone dull? shirt gesucht aber nix gefunden .. naja wird demnächst bei green hell mal eingekauft ;) danke
 
das "has the edge gone dull" shirt wirste nicht mehr finden... zumindest nicht mehr in irgendwelchen läden...ist halt eins von den shirts, bei denen man schon etwas tiefer in die tasche greifen muss. findet man zwischendurch bei ebay
du meinst doch das shirt, oder?
cosxdullf.jpg
cosxdullb.jpg

(nicht meins......leider!)
 
genau das frag ich mich auch immer :D
ich war auch grad mal geboren, als die Chain Of Strength - true til death 7" oder die Speak Out von Bold auf revelation rauskam.....
dann die ganze 1997er welle hatte ich auch noch nicht mitbekommen....
aber wenigstens gabs/gibts ja in den letzten jahren auch noch geniale bands (a step apart, TFS, Damage Control, Common Cause etc.)
...in 10 jahren werden wir wahrscheinlich zurückschaun und andere werden sich ärgern, dass sie da noch nicht alt genug waren waren!
machste nix dran!
 
Spielst ja in einer...
 
wuhu ironie ahoi :D musikalisch ist meine band nicht das was ich machen will :D ob wir gut sind wirst du am 25 sehn.. auf jeden fall gehn wir auf der bühne ab wie schmitz katze
 
Naja der Gesang ist halt gewöhnungsbedürftig , aber coole 2step parts, hehe
 
ja is halt "psycho-surf-core" naja der 2step part bei if life is a bla bla ist ein bisschen von comeback kid abgeguckt ;)

und ja postpunkiger emohardcore mit mehr gesang als geschrei
 
Fühle mich ehe rim Screamo daheim ...Alesana, Drop Dead Gorgeous .....oder andere Richtung Haste The Day, das neue Album ist der Wahnsinn
 
nur mal so interressenhalber:
was ist denn an den shirts so toll das man 35€(oder was auch immer) dafür zahlt?
(ernstgemeint)!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben