Was haltet ihr von "Moshkids"???

0.o 35 eus fürn gb-shirt? aber ja wohl nur für die raren modell oder etwa für alle? ich hab die ehre die jungs demnächst live zu sehn und wollte mir da aufjeden fall en shirt kaufen.
 
das mit den gorilla biscuits shirts kann ich auch nicht verstehn..
Gibts eigentlich nen anti-vegetarier-trend im hardcore?
Wenn ja weiß ich, wer dazugehört <.<

Auch wenn ich es befremdlich fände, als Fleischesser sXe HC zu hören. :p
 
sXc hat nichts mit Vegetarier zu tun !!!

Das wir dnur immer sehr gerne von irgednwelchen Szenehelden und Oberwichtigen so vermischt.

Fleisch essen ist nicht als Sucht zu betrachten ......und ja
 
sXc hat nichts mit Vegetarier zu tun !!!

Das wir dnur immer sehr gerne von irgednwelchen Szenehelden und Oberwichtigen so vermischt.

Fleisch essen ist nicht als Sucht zu betrachten ......und ja
Ich will hier ja keine Diskussion vom Stapel lassen.
Und ich hab noch keinen sxe'ler getroffen, der nicht vegetarier war... deshalb bin ich mal davon ausgegangen, dass allgemeingültig ist und ich immer den EIndruck hatte, es gehöre (wenn auch nicht zwingend) dazu... aber wenn dem denn so ist
 
Klischees FUCK OFF :D
 
jetzt kennste mich! ich lebe sXe und steh auf schnitzel!!
 
Bei manchen Konzerten ist es echt nervig, wenn die ganze Zeit irgendwelche sXs ler von der Bühne predigen müssen.......
 
ganz ehrlich? ich bin noch nie auf nem konzert gewesen auf dem irgendjemand versucht hat zu, wie du sagst, predigen!
persönlich würd mir sowas nicht im traum einfallen!
Hardcore steht auch immer für ein gewisses maß an tolleranz - obwohl das viele mittlerweile vegessen haben - zumindest scheints so!
'Don't smoke, don't drink, don't fuck' - ich kann da irgendwie kein 'don't eat meat' finden!
das mit dem vegetarismus und veganismus im hardcore ist meiner meinung nach eine logische
konsequenz - jedoch hat das eher wenig mit Straight Edge zu tun!
Ich für meinen teil ernähre mich vegetarisch und war auch schon bevor ich edger geworden bin vegetarier
vegetarismus hat im sxe zwar einen hohen stellenwert, ist aber nicht verbindlich!
 
Naja also gerade bei ameikanischen sXc Bands kommt dass doch sehr gerne auf, mit dme predigen. Ich erinner emich moch stark an die Teamkiller Releaseparty , da waren es sogar 3 bands
 
ja, das nervt mich auch... die hc-szene is einer der humorlosesten, die nehmen sich echt zu wichtig mit ihren rund-um-die-uhr-appellen... ich geh auf shows um zu rocken, spiegel les ich dann zuhause! nix gegen n gesundes mass an engagement, aber das sollte nicht der hauptgrund sein, warum ne band die bühne betritt...
 
Naja wer über die HC Szene schimpft , der war wohl noch nie richti gin der Black Metal Szene , hehehehe

Also es ist ja ned bei jedme Konzert so, dass viel Müll von der Bühn ekommt, und intollerant finde ich die HC Szene auch nicht.

Jedenfalls begrüßen si1e Metalcore mehr als Metaller
 
Maaan... was für ein Scheiss-Threat...

Jeder soll das tun was er für richtig hält.. danach bewerte ich das ganze.
Sich einfach Gedanken drum zu machen wie man sein leben führt und sich in keinsterweise blind gehen lassen!

Das ist für mich die vernünftigste Version von sXe... für andere vielleicht nicht. Mir egal - muss doch keine Debatte drüber stattfindet!!

(aber das Thema ist deutlich interessanter als das eigentliche "Moshkids")
 
Jeder soll das tun was er für richtig hält.. danach bewerte ich das ganze.
Sich einfach Gedanken drum zu machen wie man sein leben führt und sich in keinsterweise blind gehen lassen!
:great: Genau meine Meinung.
Komme zwar eher aus der Grindcore-Szene, aber die Ansichten scheinen ja doch sehr ähnlich^^


Ich bin auch Vegetarier, wie es sicher einige gemerkt haben.
Tut mir leid wegen des sXe=Veg, ich kenne nur solche Leute. Da ich nicht aus der HC-Szene komme möge man mir das verzeihen ;)
 
wüüääärgh... Szenendenken stinkt auch ^^
 
wüüääärgh... Szenendenken stinkt auch ^^
Was stinkt denn nicht :D
Ich weiß nicht, Szene ist doch nur ein Wort, um auszudrücken in welchen Kreisen man sich bewegt... wüsste nicht was daran falsch sein soll^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben