Was haltet ihr von Poser ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.033
Kekse
454
Was haltet ihr von denen? ich hab so einen bei mir in der klasse der meint das ist so ein großer metaller der so viel ahnung von metal hat und gut e-gitarre spielt der läuft mit hip hop baggy rum hat ein slipknot t-shirt an (nu metal bands t-shirts u.a.) und der will immer "härter" und "härter" werden,der meint z.b. grind/death metal ist voll geil dabei hört der nur nu metal,holt sich jeden schrott von slipknot,stone sour etc. nur um im rampenlicht zu stehen (nichts gegen die wahren fans) ...und ein nachmacher ist er auch noch,was haltet ihr von solchen typen,sorry aber ich kann solche poser echt NICHT leiden. :evil:
 
Eigenschaft
 
Mit einem Lächeln abtun. Ist zwar schwer, aber es bringt nichts sich über sie aufzuregen. Denk dir deinen Teil :)

Blind
 
Tjo solche Leute haben einfach kein Selbstbewusstsein und tun mir eher leid.Ich trag einfach das was mir gefällt etc. und so fühlt man sich halt am wohlsten diese Leute die zwanghaft "cool" sein wollen sind halt meist noch etwas jünger ich denke bei denen wirds dann mit der Zeit auch weg gehen.
 
SOviel dazu...... ;)
MANOWAR.JPG
 
dennisbieser schrieb:
Was haltet ihr von denen? ich hab so einen bei mir in der klasse der meint das ist so ein großer metaller der so viel ahnung von metal hat und gut e-gitarre spielt der läuft mit hip hop baggy rum hat ein slipknot t-shirt an (nu metal bands t-shirts u.a.) und der will immer "härter" und "härter" werden,der meint z.b. grind/death metal ist voll geil dabei hört der nur nu metal,holt sich jeden schrott von slipknot,stone sour etc. nur um im rampenlicht zu stehen (nichts gegen die wahren fans) ...und ein nachmacher ist er auch noch,was haltet ihr von solchen typen,sorry aber ich kann solche poser echt NICHT leiden. :evil:

Ganz ehrlich? Umnieten! Meine persönliche Meinung, mehr sag ich dazu nicht! (Ich weiß, nicht sehr qualifiziert und geistreich, aber so isses halt,basta)
 
Lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß, nicht jeder hat Metal studiert ;) !

Intolerante Leute sind die wahren Poser.
 
Poser sind doch alltäglich.. schau dich mal hier im Metal Forum um :rolleyes:
 
ANTIKA schrieb:
Intolerante Leute sind die wahren Poser.

Wieso das denn? Ich hab Metal noch nie als tolerante Musikrichtung kennengelernt...

Thrashmaster: Auf sie!!!!
 
@ fafnir: Über Poser schimpfen ist Wichtigtuerei. Ein echter Metaller steht da drüber.
 
Also Ich halte generell nichts von diesen Leuten, egal ob sie aus dem Bereich Metal oder Hip-Hop kommen.
Es gibt immer Leute , die die Musik nur hören, weil es ihnen als cool oder In erscheint.
Ich höre zb. auch gerne Stone Sour oder Spineshank usw.
Aber nur weil ich ein Metallica T-Shirt trage, bin ich ja kein Poser oder :twisted: ?
 
ANTIKA schrieb:
@ fafnir: Über Poser schimpfen ist Wichtigtuerei. Ein echter Metaller steht da drüber.

Gut, dann steht man halt drüber, ist aber trotzdem noch intolerant. Das eine schließt das andere ja nicht aus ;-)
 
@ ANTIKA

Ich muss dir da vollkommen Recht geben... ich schüttel auch manchmal den Kopf über so manche Leute (hier im Forum gibts da z.B. genug von). Aber deswegen muß ich mich da nun nicht künstlich drüber echauffieren was es doch für Schmalspur Metaller und Poser(ich hasse dieses Wort) auf Gottes weiter Welt gibt.

Ich denk mir meinen Teil und halt die Waffel... solltet ihr maybe alle mal tun... vor allem die achso wahrhaften Metaller...
 
Jetzt hab ich's übrigens auch gefunden: "Wie man sich als Metaller zu verhalten hat, Kapitel 3: Ein echter Metaller steht da drüber" von Antika...
 
Fafnir schrieb:
Jetzt hab ich's übrigens auch gefunden: "Wie man sich als Metaller zu verhalten hat, Kapitel 3: Ein echter Metaller steht da drüber" von Antika...

Wie schön dass du den Sarkasmus erkannt hast ;)
 
meist betrachte ich diese leute mit einem (aus)lachendem auge und mit einem weinenden, denn diese leute suchen einfach nur radikal nach selbstbestaetigung, das einzige, was ich an ihnen richtig schlimm finde, ist, dass sie meist kein equipment unter3000 euro spielen (ok, das war jetzt krasses klischee, aber naja, bin ja hier unter metal-menschen ;) )
lw.
 
Es gibt sie numal und da kann man nichts ändern.
 
littlewing schrieb:
meist betrachte ich diese leute mit einem (aus)lachendem auge und mit einem weinenden, denn diese leute suchen einfach nur radikal nach selbstbestaetigung, das einzige, was ich an ihnen richtig schlimm finde, ist, dass sie meist kein equipment unter3000 euro spielen (ok, das war jetzt krasses klischee, aber naja, bin ja hier unter metal-menschen ;) )
lw.

Jo, mach ich meist auch. Finde auch Goths ziemlich peinlich, die im Alltag mit Ledermantel und weissem Gesicht rumlaufen. Aber aufregen würde ich mich nie, finde es eher amüsant... ;)
 
ruficus schrieb:
Es gibt sie numal und da kann man nichts ändern.

Leider!! :twisted:

Nee, is mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ich lach mich ehrlich gesagt zu gerne über solche Typen bei Konzerten kaputt! Achja, und wegen meinem vorigen Kommentar bezüglich "umnieten", es gibt halt manche, die nerven wirklich tierisch, vor allem wenn ich solche kleinen Wichtigtuer mit Burzum-Shirts und Hosen, die aussehen, als hätte man die Typen grad beim Kacken erwischt, vor einem aufbauen und mit stolz geschwollener Brust laut Sieg Heil! brüllen, sorry, da kann ich nicht anders, als zuschlagen. Ansonsten isses mir echt egal, schließlich haben sich über uns ja früher auch die "wahren" Metaller kaputt gelacht, oder irre ich mich? Fafnir, was sagst du dazu?
In diesem Sinne, lasst die local gothic bitches brennen!
 
looooooool gerade so einen typen mit burzum shirts kenne ich :D :D :D :D du haust den nagel auf den kopf :)
 
Anubis schrieb:
looooooool gerade so einen typen mit burzum shirts kenne ich :D :D :D :D du haust den nagel auf den kopf :)

Stimmt, aufn Kopf is immer gut! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben