Was haltet ihr von Poser ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Anubis schrieb:
oh ja mit grillanzündern und nem paar chemikalien sollte das feuer auch anbleiben :D ich könnte noch nen ghettoblaster mitbringen :rolleyes:


wär net schlecht könnten wir wenigstens zu musik bangen und müssen uns keine einbilden :D
 
oooohja :D was soll ich denn an cd's mitnehmen ? ^^ opeth ? reiter ? :D
 
opeth wär net schlecht :D
 
auch wenn es nicht unbedingt das überragende thema ist und vermutlich schon alles gesagt wurde, was es zu diesem thema zu sagen gibt: ich wäre euch dankbar, wenn ihr dann wenigstens beim thema bleiben würdet; wie ein alter lehrer von mir zu sagen pflegte: "es ist schon schlimm genug..."

lg david
 
Kaum gehts ein bisschen OT, kommt schon der
nächste Mod vorbei und mahnt uns ab und
macht den ganzen Spaß kaputt!
Das ist ja die reinste Diktatur! :D
 
KoRnucopia schrieb:
@Topic
Warum sollte dieser Typ weniger Ahnung haben als du?

Heyy ich kenn den Typen ganz gut dat issn poser sogar heute hat einer zu den gesagt du kleidest dich wie ein hip hopper aber hörst metal :rolleyes: ,der kleidet sich immer anders...

...
hey und wer "Guitars" so schreibt "gitarrs" so wie er heute ...der hat dann echt keine ahung oder?! der kerl bestitzt 2 e-gitarren und holt sich bald die dritte nur um zu posen der will sich jetz eine bc. rich holen hauptsache die sieht nach metal aus,für den ist die leistung wohl kaum so wichtig hauptsache "hartes" design ......
 
dennisbieser schrieb:
Was haltet ihr von denen? ich hab so einen bei mir in der klasse der meint das ist so ein großer metaller der so viel ahnung von metal hat und gut e-gitarre spielt der läuft mit hip hop baggy rum hat ein slipknot t-shirt an (nu metal bands t-shirts u.a.) und der will immer "härter" und "härter" werden,der meint z.b. grind/death metal ist voll geil dabei hört der nur nu metal,holt sich jeden schrott von slipknot,stone sour etc. nur um im rampenlicht zu stehen (nichts gegen die wahren fans) ...und ein nachmacher ist er auch noch,was haltet ihr von solchen typen,sorry aber ich kann solche poser echt NICHT leiden. :evil:

Mann, bist du toll! Du bist sowas von true, truer gehts nich mehr!
Ab mit den Andersdenkenden ins Konzentrationslager !!!

Jaja, früher hab ich auch mal so gedacht...aber was will man machen? Ich bemitleide diese Leute, aber ich lass sie sein und reg mich nicht unnötig über sie auf, obwohl ich es schon lustig fand, als einer von denen an meiner Schule nachdem er versucht hat, sich die Matte wachsen zu lassen, Vorgestern mit kurzen Haaren zur Schule kam, tja, man braucht halt Durchhaltevermögen...Man kann nichts machen, oder willst du sie etwa alle zum "wahren" Metal bekehren? Solche Leute sind nichts anderes als Mitläufer! Du in gewissem Sinne auch. Hör doch auf, hier den Obermetaller zu markieren.
 
also ich finde diese leute einfach nur scheisse!!!!!!!!!!!
muss ich einfach so sagen!
ich habe so EINE bei mir im kurs inner schule, und die ist immer ein fan von einer band die ich jetzt zum beispiel mag, nur weil ich jetzt ein badshirt anhatte und dann muss die natürlich sich einschleimen und so, und ich verarsche ide auch immer, habe sie gefragt welches das neuste album von korn sei (da war das neuste album von korn untouchables) so und ich habe sie dann gefragt, welches das denn sei und meinte so aus spass "das ist doch das issues" und sie antwortete mir dann "genau"

oh mann so leute hasse ich einfach!!!!!

und was anderes!!!
ich habe ein slipknot pulli und bin ein riesen fan von der band, gebe ich auch offen zu ;)
so und in letzter zeit kamen auf einma 5. klässler zu mir und meinten "hey slipknot ist cool",so dass sind diese kleinen scheiss kinder, die jetzt nur duality gesehen/gehört haben und mehr nicht und dann direkt 'fans' sind!!!!!!!
:evil: :evil: :evil:

das regt mich immer richtig auf!!!!!!!

so das wars,
Bdsd
 
ööööhm, du seien wie alt?
 
BDSD: Boah Alder du bist soo kuhl!
 
Fafnir schrieb:
BDSD: Boah Alder du bist soo kuhl!
LOL! geil! den text muss ich mir einfach jetzt mal irgendwo hinspeichern :rofl: geil geil geil
 
hmmm also hmmm was soll man da noch sagen ?!!? ich geh dann lieba mit meinem freund metal matze aufs dach.... :D
@metal matze: welches opeth album denn ? ich wäre spontan für my arms, your hearse :D

edit: das war zum kommentar von bdsd und den anderen im gesamtbild (adler bla^^)undned zu der seite, da hatte ich keine lust die zu beaugapfeln :rolleyes:
 
Wollt ihr mal einen richtig total hirnlosen Idioten bei der Arbeit zusehen?
Dann schaut euch einfach mal den User "Bla" aus dem Musiker Board an!
:evil: :evil: :evil:
Jetz mal erlich...
Was soll der Mist?Hast du ein Problem mit uns?Bist du so verzweifelt, das keine Band dich aufnehmen will und musst auf anderen Leuten rumhacken du "harter Metalhead"?

1. Ich spiele auch in dieser Band und kann nicht nachvollziehen,was du soo witzig an dieser Bandpage finden könntest :twisted:
Oh, ein Frame!Ich lach mich scheckig Follidiot! :D
2. Du kannst unsere musikalischen Leistungen überhaupt nicht einschätzen, weil du uns noch nie live und in Farbe erlebt hast!
Ausserdem würden wir ja vor Angst weglaufen , da du ja bestimmt sooo ein truer Metaller bist...
3. Was Mr. Bdsd, Ich kenne ihn sogar persönlich *staun**glotz* :evil:
damit ausdrücken möchte, ist, das es immer mehr möchtegern Fans in unserer Gesellschaft gibt, die die Musik nicht hören, weil sie die Musik toll finden, sondern die Musik hören, weil sie In ist bzw. damit einen bestimmten Status erreichen wollen, aber das nur nebenbei.

Ist mir eigentlich recht egal, das ihr den Kerl anmacht, weil ihr nicht einer Meinung mit ihm seit, das ist ja eure und seine Sache und mir relativ extrem Wurscht!
Aber das ihr Spastis jetz auf unserer Band rumhackt, obwohl ihr jetz gerade mal 2 Mitglieder davon vom Musiker-Board her kennt ist mir unerklärlich.
Glückwunsch!
Ihr seit vom Musiker-Board Status "Knight of the board" in den Musiker-Board Status "Hirnlos" aufgestiegen...!Ihr erhaltet ab sofort 2000 Gummipunkte täglich, damit ihr nachmittags, wenn euch wieder mal so langweilig ist wie heute, etwas zu tuhen habt :evil:

Greetz Blizzard
 
De$tructeur schrieb:
Mann, bist du toll! Du bist sowas von true, truer gehts nich mehr!
Ab mit den Andersdenkenden ins Konzentrationslager !!!

Jaja, früher hab ich auch mal so gedacht...aber was will man machen? Ich bemitleide diese Leute, aber ich lass sie sein und reg mich nicht unnötig über sie auf, obwohl ich es schon lustig fand, als einer von denen an meiner Schule nachdem er versucht hat, sich die Matte wachsen zu lassen, Vorgestern mit kurzen Haaren zur Schule kam, tja, man braucht halt Durchhaltevermögen...Man kann nichts machen, oder willst du sie etwa alle zum "wahren" Metal bekehren? Solche Leute sind nichts anderes als Mitläufer! Du in gewissem Sinne auch. Hör doch auf, hier den Obermetaller zu markieren.

So jetzt hör mir mal zu ich will hier echt keinen streit haben,aber warum spiel ich den obermetaller? ich hab normal gefragt was ihr von solchen typen haltet... außerdem kennst du mich nicht,woher willst du also wissen wie ich bin? ;) :rolleyes:
 
Hey jetzt regt euch ab!
Ich kann Blizzard verstehen und finde es selber asozial was ihr hier macht.
Allerdings sind manchmal Kommentare von einigen User unfreiwillig komisch. Aber das ist noch längst kein Grund auf denen herum zu hacken.

Seid ihr hier nicht zu 4 auf diesen Board?
 
@ Willi: Danke das jemand mit mir eine Meinung teilt.
Du hast Recht...Wir sind zu 4 hier auf diesem Board.
Ind iesem thread sind aber bis jetz nur 2 Mitglieder beteilligt die ihre Stellung dazu genommen haben.
Durch das Posting von "Bla" wurde Ich sozusagen als Depp dargestellt, obwohl mich diese Person nicht kennt.
Tut mir Lied , zu solchen Leuten , die anscheinend zu wenig Hirn aufweisen, vernünftige Beiträge zu posten und mich glecihzeitich noch als Depp hinstellen, denen muss Ich meine Meinung kund tuhen.
Und Ich stehe auch dazu was Ich gesagt habe...
Und durch das etwas desorientierte Gefasel von dem von mir schon erwähnten User, schließe Ich darauf, das diese Person wirklich nicht wirklich dabei nachgedacht haben kann, was er/sie schreibt.Damit drücke Ich mich noch sehr gewählt aus. :evil:

Zu Schade nur das unser lieber kleiner Metalhead gerade nicht online ist :evil:
Ich hätte ihn gerne mal über ICQ nochmal gefragt, warum er hier so einen hirnrissigen Dreck über uns schreibt :twisted: :twisted: :twisted:
 
Das Thema ist eh schon ziemlich daneben, aber würden sich sämtliche "Obermetaller" und "Poser" bitte wieder etwas beruhigen? Danke!
 
Liebe Blizzards, Bsdsdabcd und wie sie alle heißen..
Wer sich so unglaublich dumm anstellt und in einem Thread, wo es um Poser geht, so einen Käse ablässt muss sich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sich da manche User wie die Aasgeier auf einen niederstürzen :rolleyes: Klar, es ist nicht die feine englische Art, aber that's life.
Ich hab den Text auch mal ein Paar Freunden gezeigt und die meinten dann als erstes:"Claudi666?" Ich weiß ja nicht ob ihr beide mit dieser netten Story über die kleine Claudi vertraut seid, aber vielleicht solltet ihr euch die mal zu Gemüte führen.
Ich würde mich z.B. auch zum Deppen machen wenn ich in einem Black Metal Thread hinschriebe, dass ich ja Satan verehre und sowas wie No Angels höre - der Name No Angels sagt ja auch schon alles über diese total antichristliche Band ;)
Ich hoffe ihr konntet mir folgen und versteht die Reaktionen auf Bdsd's Post; da konnt man einfach nur lachen.

Gruß,
Jay
 
Bdsd schrieb:
und was anderes!!!
ich habe ein slipknot pulli und bin ein riesen fan von der band, gebe ich auch offen zu ;)
so und in letzter zeit kamen auf einma 5. klässler zu mir und meinten "hey slipknot ist cool",so dass sind diese kleinen scheiss kinder, die jetzt nur duality gesehen/gehört haben und mehr nicht und dann direkt 'fans' sind!!!!!!!
:evil: :evil: :evil:

*prust*
kein kommentar :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben