Was haltet ihr von Poser ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
hi
hab ein paar lustige bilder zum Thema posen!
 

Anhänge

  • gehab.jpg
    gehab.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 202
  • Konzert%20am%2020.03.jpg
    Konzert%20am%2020.03.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 181
  • sers.jpg
    sers.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 169
Ok also der eine passt da halt nich rein, aber was soll daran Poser sein?
 
+++
verstehs auch net!
 
Das is auch nit die art von rumposen um die es hier im thread geht.
Auf der Bühne posen hat in gewisser Weise Style :D

tomdelonges-son(komischer nickname) hat hier mal ganz geschickt werbung für seine Band gemacht :)
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ok also der eine passt da halt nich rein, aber was soll daran Poser sein?

Poser is daran dass er per definition einer ist. Er ist nämlich dumm, hat keine Ahnung und will auffallen.
 
toleranz, menschenkenntnis und bloß keine vorurteile an die front!!!!
 
Also manchmal (z.B. beim lesen des Eröffnungsposts) könnte man fast meinen dass alle, die sich über Poser aufregen Angst davor haben aufzufliegen/selber einer zu sein. Der Poser an sich ist Gutmensch und damit überall eine Modeerscheinung, läuft den aktuellsten Trends nach, und wer keiner ist (also true, so wie ich:D) weiß das, und wartet anstatt sich aufzuregen...:great:
Gruß,
Dainsleif
 
Thrashmaster:
Leute wie du sind der Grund, warum ich mich niemals Metaler nennen würde. Nix in der Birne, aber immer schön Leute dreschen, oder? Sympathisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben