Was haltet ihr von Spike?

  • Ersteller TabascoSauce
  • Erstellt am
T
TabascoSauce
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.13
Registriert
04.12.12
Beiträge
92
Kekse
0
WIe ist eure Meinung zu Spike? Ich finde seine Aussprache gut und bei seinen Doubletime parts kann man auch fast alles immer gut hören finde ich.
Auch die Texte von den Liedern gefallen mir, wie siehts bei euch aus?
 
Eigenschaft
 
Da ich schon seit knapp 10 Jahren Deutschen HipHop/Rap nur noch am Rande mitverfolge musste ich erstmal nach samples suchen und meist nur Doubletime Collections oder Ausschnitte aus Mixtapes finden.
Ich finde es schwer zu beurteilen, da seine Texte nur aus Battlerap Phrasen bestehen a la "Kuck ich *edit - Passage entfernt: bitte Boardregel #4 beachten!* und mach den Fotos mit der IPhone Cam yeah"..
Gemessen am Standard des Mainstream Raps, was ich mitbekomme, ist er Standard und schwimmt mit dem anderen Rappern mit im Strom, meiner Meinung nach.
Es ist nicht so dass mir DRap fremd waere. Frueher hab ich auch MOR, Beatfabrik, Sekte und co gehoert, aber kann heute dem Style nichts mehr abgewinnen und hoere wenn dann meist nur aus Nostalgie rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meine Augen nicht wirklich erwähnenswert, wa er raus haut.
Glaube der geht doch auch etwas in diese Horrorcore-Richtung, oder?
Habe ihn nur im Rahmen des VBT erlebt und da ging er in meinen Augen stark unter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben