was hat mehr wumms? Audio Zenit CDW 15 oder Yamaha SW-118 V

von bubis, 31.05.06.

  1. bubis

    bubis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #1
    hi
    kurze frage: will auf kleinen Party's konservenmucke aller richtungen auflegen...auch im partykeller...was macht bei den bedingungen mehr wumms?
    Audio Zenit CDW 15 oder Yamaha SW-118 V ?
    tops sind yamaha s-115 V
    bevorzuge eig. 18" nur der 18 Zoller von audio zenit is mir eig. zu teuer...naja danke für eure posts

    mfg bubis:great:
     
  2. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 31.05.06   #2
    Probehören kann ich nur sagen. Das hat sich zum Forentreffen wieder mal bestätigt. Theoretische Papierwerte sind die eine Seite - in der Praxis kann das ganz schnell anders aussehen.

    Pauschal würde ich meinen der 18" passt besser zu den Tops.
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 31.05.06   #3
    Hi,
    wie soll man Äpfel mit Birnen vergleichen können ?
    Wenn du schon einen Vergleich haben möchtes, solltes zumindes gleich große Sub´s miteinander vergleichen, also 15"er mit 15"er
    und 18"er mit 18"er !
    Macht man das, dann liegen in beiden Fällen die Audio Zenit Sub´s, vor den Yamaha Sub´s.
     
  4. bubis

    bubis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #4
    ja was würdest du denn für meine belange empfehlen? 15" oder 18"...und für beides wären die oben genannten meine favoriten...
     
  5. bubis

    bubis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #5
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 01.06.06   #6
    Lustige Sache,erst über Yamaha und Audio-Zenit philosophieren und dann mit einem Eminence Bausatz liebäugeln.
    Was willst Du eigentlich wirklich?
     
  7. bubis

    bubis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #7
    ja das will ich ja eigentlich noch rausfinden..stelle ja grad hier in frage was das sinnvollste ist
     
  8. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 01.06.06   #8
    Der Eminence Sigma wird oft verrissen, dabei, finde ich persönlich, ist er nicht so mies wie sein Ruf. Wenn Du Dir den Selbstbau zutraust, warum nicht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping