was hat mehr wumms? Audio Zenit CDW 15 oder Yamaha SW-118 V

B
bubis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.05.06
Beiträge
34
Kekse
0
hi
kurze frage: will auf kleinen Party's konservenmucke aller richtungen auflegen...auch im partykeller...was macht bei den bedingungen mehr wumms?
Audio Zenit CDW 15 oder Yamaha SW-118 V ?
tops sind yamaha s-115 V
bevorzuge eig. 18" nur der 18 Zoller von audio zenit is mir eig. zu teuer...naja danke für eure posts

mfg bubis:great:
 
Eigenschaft
 
Probehören kann ich nur sagen. Das hat sich zum Forentreffen wieder mal bestätigt. Theoretische Papierwerte sind die eine Seite - in der Praxis kann das ganz schnell anders aussehen.

Pauschal würde ich meinen der 18" passt besser zu den Tops.
 
bubis schrieb:
was hat mehr wumms? Audio Zenit CDW 15 oder Yamaha SW-118 V
Hi,
wie soll man Äpfel mit Birnen vergleichen können ?
Wenn du schon einen Vergleich haben möchtes, solltes zumindes gleich große Sub´s miteinander vergleichen, also 15"er mit 15"er
und 18"er mit 18"er !
Macht man das, dann liegen in beiden Fällen die Audio Zenit Sub´s, vor den Yamaha Sub´s.
 
ja was würdest du denn für meine belange empfehlen? 15" oder 18"...und für beides wären die oben genannten meine favoriten...
 
Lustige Sache,erst über Yamaha und Audio-Zenit philosophieren und dann mit einem Eminence Bausatz liebäugeln.
Was willst Du eigentlich wirklich?
 
ja das will ich ja eigentlich noch rausfinden..stelle ja grad hier in frage was das sinnvollste ist
 
bubis schrieb:
ja das will ich ja eigentlich noch rausfinden..stelle ja grad hier in frage was das sinnvollste ist
Der Eminence Sigma wird oft verrissen, dabei, finde ich persönlich, ist er nicht so mies wie sein Ruf. Wenn Du Dir den Selbstbau zutraust, warum nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben