Was hat meine Gitarre :( ? Neue kaufen?

  • Ersteller metvirus
  • Erstellt am
Jo Technik is wichtig. Hab grad gemerkt spielst ja genau so lang wie ich ,können ja mal irgendwie guitar battle oder so machen(hab ich noch nie gemacht).:great:

Ja, wieso nicht, finde allerdings das ich nicht gerade gut spiele für ein jahr (wirklich angefangen hab ich erst im April :) ) :p selflearning rulez!
 
mit neune saiten und etwas mehr abdämpfen is das garnicht mehr so schlimm. eigentlich kein schlechter sound.

achja: das am anfang ist as i lay dying, nich?
 
mit neune saiten und etwas mehr abdämpfen is das garnicht mehr so schlimm. eigentlich kein schlechter sound.

achja: das am anfang ist as i lay dying, nich?

Oh thx ... überleg aber trotzdem ob ich mir die JACKSON DXMG nicht doch "wünschen" sollte, brauch echt mehr output .. aber egal .. ja genau ist As I lay Dying - Confined .. kann eigentlich das gantze lied ... nur spiel ichs immer ohne die leersaiten *gg*

Hat eigentlich jemand erfahrung mit den Line 6 Spider III .. die haben eine frequenz korrektur im kopfhörerausgang ... vl wär sowas besser für die ohren :/
 
Hi,
der Sound ist an sich gar nicht schlecht.Ich würd dir aber raten einen
dickeren Satz saiten aufzuziehen(mindestens 01-052)
Ich nehm für Drop C 010-060 (Zakk Wylde Stärke):D
Ich finde die GR3 Simulation schon ziemlich gut aber ReValver MKII
ist meiner meinung nach einen Tick besser.Kommt von allen mir bekannten Sims am ehesten an einen Röhrenähnlichen Sound hin.
Gerade deren Mesa sim ist für so Drop C Sachen echt super geeignet.
Lad Dir einfach mal die kostenlose Demoversion runter

http://www.alienconnections.com/

Außerdem haben einige user im ac Forum einige super presets zum runterladen reingestellt

http://www.alienconnections.com/phpbb/index.php

mfg
javi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben