Was ist besser? Mit oder ohne Vibrato singen? Und: Wie klingt ein Vibrato??

  • Ersteller Nervmichbittenet
  • Erstellt am
Hast du deine Weisheitszähne noch? Vielleicht drücken die einfach?

PS: Wollen wir vielleicht einfach mal nen anderen Thread aufmachen für "Ver- und Entspannung beim Singen" oder so? Auch wenn's interessant ist, hat das ja nur noch marginal was mit Vibrato zu tun. ;)
 
ja, also iiirgendwie hörts und hörts nicht auf... ;)
Und ja, hab noch alle 4; hab ich allerdings hier auch schon geschrieben :)
Die sind alle zur Hälfte raus und der Doc heute morgen meinte, die ham kein Platz um rauszukommen und verschieben auch die andren Zähne bischen. Das müssen wir nun mal im Auge behalten!!
 
Ich bin lesefaul - hast du "nur" Verspannungen oder richtig Schmerzen im Kiefer?
 
und ich schreibfaul; passt doch supi! :great:
Ich habe "nur" Verspannungen; als Schmerzen kann ich das nicht bezeichnen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben