WAS IST DAS??? (BIG SCHACK MONSTER FRETLESS bei ebay)

  • Ersteller beau delay
  • Erstellt am
beau delay
beau delay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.13
Registriert
17.09.05
Beiträge
321
Kekse
152
Ort
Trier
hi!

schaut euch doch bitte mal diese ebay-auktion an!
wofür ist denn sowas gut? als reine promo-aktion wär's doch sicherlich nicht nötig gewesen, das teil voll funktionsfähig zu konstruieren!

gruß
bd
 
Eigenschaft
 
Steht doch eindeutig in der Beschreibung! Das Teil hat Andy Schack als Messe-Hinkucker gebaut.
 
Das ist das Signature-Modell von Pete Steele!:p
 
Und so als Messehingucker find ichs irgentwie auch niedlich^^, würd mich uch echt mal interessieren, wie sich sowas spielen lässt xD.
 
war der nich mal bei außergewöhnlichen bassdesings oder so drin?
von der bespielbarkeit her würds mich auch interessieren wie das ist...
will den nich einer kaufen und ein review machen?^^
 
Hehe naja die 20.000€ kann ich auch gut für was anderes gebrauchen :p könnte ja ein "Communitykauf" werden:D
 
los wir richten als board ein spendenkonto ein, und fordern jeden auf, einen euro zu spenden und stiften das ding dann dem music-store als nichtnurmessehingucker!
 
wenn jeder der 40.000 user einen euro gibt (oder verpflichtet wird...^^) dann kriegen wir das locker zusammen dann haben wir zwei davon^^
stellt sich bloß die frage was dann damit gemacht wird und wer ihn bekommt^^


...und btw was sagen zum beispiel die drummer dazu wenn die spenden und davon ein nichtma bespielbarer bass gekauft wird^^
trotzdem absolut geile idee!!!!!!!
 
Man könnte aus dem Teil ja einen Wanderpokal machen der für die besten Ratschläge des Jahres vergeben wird und so jedes Jahr weitergegeben wird.:D
 
bespielbar isser doch^^
der wird bei musik-service in die eingangshalle gestellt, oderso. als dank fürs forum.

oder zitat aus "jazzclub":
"wir wollen ihren bass ja gar nicht als instrument, eher als blumenkübel...
man müsste hier die decke aufsägen und..."
 
das Teil habe ich jetzt innerhalb von einem Jahr schon 4 mal bei ebay gesehen(und ich schau da nicht mal wöchentlich rein), immer zu so einem Horrorpreis, scheint nicht weg zu gehen...na ja wem verundert's :rolleyes:
wahrscheinlich kann man sich für den Preis eines Satzes Saiten nen bespielbaren Mittelklassebass kaufen, was mag das sein...xxxl-xtralongscale ? :D

Khayman
 
Wozu das Ding nutze sein soll ist mir noch nicht ganz klar.

Das gößte Brot oder die längste Wurst der Welt ist wenigstens essbar.:rolleyes:
 
immer zu so einem Horrorpreis, scheint nicht weg zu gehen

die machen doch damit voll krass verlust wegen den ebay-gebühren...

die idee mit dem in die eingangshalle stellen find ich geil!!!:great:
 
Die wollen den nicht verkaufen, dasis nur als Aufmacher damit die Leute den Shop sehen, quasi als Werbung. Son Teil wird sich niemand ernsthaft kaufen. Dann schon lieber nen 72er Jazz Bass mit seltener Farbe und türkisem Pickguard oder so...
 
wenn jeder der 40.000 user einen euro gibt (oder verpflichtet wird...^^) dann kriegen wir das locker zusammen dann haben wir zwei davon^^
stellt sich bloß die frage was dann damit gemacht wird und wer ihn bekommt^^

ich sage mal ganz fair ich rücke meine 50 cent raus und bekomm ihn dann auch
ich habs verdient
ich bin ein weisenkind mit einer sehr kranken mutter :) habt mitleid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben