Was ist das für ein Bass???

  • Ersteller Baao Blattschneider
  • Erstellt am
B
Baao Blattschneider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.04
Registriert
12.09.03
Beiträge
99
Kekse
0
Hi...Genossen der dicken Saiten und......Cocktaildrinks!

Hab jetzt neulich mal nen Bassisten gesehen, der nen echt coolen Bass gezockt hat. Hab ihn dann auch gefragt, wie denn der Bass heißt und er meinte irgendwas von "Area Poll" oder sowas. Da finde ich aber nichts im Netz drunter. Wißt ihr, was er gemeint haben könnte?
 
Eigenschaft
 
Kann sehr gut sein, dass er den Hersteller Aria meinte. Von einem Poll oder so ist da nix erwähnt, aber schauen kostet nichts und vielleicht wirst du fündig.

Hier zur Homepage von Aria
 
Aria Prol..? :D
Der Volksbass...
 
Aria Pro wird er gemeint haben...
 
Jooo danke für eure schnellen Antworten. Das ist der Hersteller den ich meine...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Label und kann mir etwas zu Verarbeitung und Klang sagen?
 
hmmm hat echt keiner erfahrungen mit den bässen von aria ??
 
Es hilft dir wahrscheinlich nicht, wenn ich dir sage, daß ich vor 3 Jahren mal einen auf der Musikmesse in der Hand hatte und mich aber absolut nicht mehr an Details erinnere... ;-)
 
Aria macht wirklich gute Einsteiger Gitarren und Bässe, die auch für Fortgeschrittene noch tiptop ausreichen.

Über Klang und Bespielbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, teste selber mal einen an, sind aber für ihr Geld sehr gut!
 
Hey TMB... was soll das gif in deiner signatur... mir wird voll schlecht davon... und ich bin relativ kalt in der beziehung, aber das ist echt abartig!
 
Ging mir Anfangs auch so, man gewöhnt sich dran, glaub mir...

cu
 
@TMB:

EDE hat recht. Das ist abartig. Mach mal was anderes hin, so etwas ist den anderen nicht zuzumuten. Ich will ja nicht diktatorisch sein oder so, aber in einem Gitarrenforum muss derlei nicht sein.

So long!

-Hind
 
Gut, ihr könnt euch beschweren. Aber könnt ihr begründen was "abartig" ist??? Was passt euch nicht dabei???
 
also ich kann das garned richtig erkennen was da im gif is irgendnen kind oder so?!
 
Ne Frau...
 
........lol probleme habt ihr.......
 
Mr Goldfinger schrieb:
Gut, ihr könnt euch beschweren. Aber könnt ihr begründen was "abartig" ist??? Was passt euch nicht dabei???

Ich sag dir, was abartig ist. Wenn ich ein Bild sehe und den Drang verspüre, mich zu übergeben! Bitte mach es weg.
 
???

Es ist ja weg??? Ich seh nix? Ausserdem entscheidest nicht du was abartig ist, reicht ne PEtition ein,w enn die MEhrheit dagegen ist, kommts weg,a ber es ist ja schonw eg, wenn du mal richtig hinschaust!


Ausserdem begreife ich net was an dem ganzen Brechreiz auslösen soll???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben