Was ist das für ein Hammer Schnäppchen!

  • Ersteller beatzstruck
  • Erstellt am
beatzstruck
beatzstruck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.06.04
Beiträge
1.331
Kekse
506
Also vielleicht irre ich mich drastig, aber ich find, das der Preis extrem gut ist für so eine Gitarre!!! Ein Freund von mir hat die sich ersteigert. Man hätte er nicht mitgeboten, hätte ich die für den Preis mir erboten.
Ich hab den Link wieder raus genommen, da mein Freund es nicht wollte.
Aber hier der Artikel:

EIN TRAUM VON SG!

Epiphone Elite Sg '61, wunderschön verabeitet, genialer Sound von hartem AC/DC bis sahnig weichen Deep Purple Solo Sounds... Bei dieser Gitarre gibt's nichts zu meckern.

Sie bieten auf eine neuwertige SG '61. Die Gitarre ist in tadellosen Zustand.

Ich verkaufe meine SG, da ich auf Stratocaster umgestiegen bin und das Geld für eine neue Gitarre knapp ist. Es fällt mir in der Tat schwer mich von der Sg zu trennen!

Ich hatte bei Musik Produktiv einige SGs damals angespielt, auch welche von Gibson. Die Epiphone Elite stach jedoch stark heraus, da sie sehr viel vielseitiger ist als die Gleichnamige Gitarre von Gibson. Die Pickups reagieren viel sensibler auf kleine Einstellungen an den Potis, die Pickups klingen interessanter. Der Halspickup gibt einen sehr fetten, bassigen Sound. Genial für Soli oder auch bluesriffs. Auch im Cleanbereich gibt er einiges her, klingt auch gerne Jazzig. Der Steg Humbucker ist der absolute Hammer. Knackig, laut und einfach nur Rock 'n Roll. Auch hier ist im Clean und Gainbereich für viele etwas zu finden. Er erzeugt vor allem die für SG typischen Sounds. Auch High Gain klingt fantastisch.

Hier die Händlerangaben

Tuners: Grover
Fingerboard: Rosewood
Neck: 1-pc Mahogany, 22 fret
Neck Joint: Set, 16th fret
Nut: 1-11/16", Bone
Scale: 24-3/4"
Top: Book-Matched African Mahogany
Back: n/a
Sides: n/a
Rhythm PU: 50SR (USA Humbucker)
Treble PU: 60ST (USA Humbucker)
Controls: 2-V, 2-T; 3-Way Pickup Selector

Die Gitarre kommt in Cherry Red und Nickel Hardware.

Der Neupreis lag bei 1150€ bei MusikPr.

Die einzigen SEHR LEICHTEN!!! Kratzer sind die typischen Spielspuren auf der Rückseite. Die Gitarre kommt im genialen LuxusKoffer!

Da Privatauktion keine Garantie, aber mein Wort das die Ware einwandfrei ist!

ARTIKEL ENDE.

Am Ende waren es 477€ + 10€ Porto.
 
Eigenschaft
 
Joa das is schon ein ziemliches Schnäppchen...der Verkäufer wird sich nich grad über den Preis freuen...
 
Stimmt, die Auktion hab ich beobachtet! Jedoch war ich nicht Zuhause als sie
ablief :evil:
 
wieviel hätteste Geboten, Interesse halber?
 
Puh, kann ich dir so spontan nicht sagen....Kommt auch auf den Moment an und wie hoch die anderen gegangen wären! Aber das ist sie sicher wert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben