Was ist das für ein kabel...

  • Ersteller gitarrenspieler
  • Erstellt am
G
gitarrenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
252
Kekse
0
... welches der Rchard da benutzt????

Das sit doch ein Kabel (zwischen den beinen ... haha jaja ich weiss)oder hat das was
mit den Flammen da zu tun???der hat doch
nicht etwa wirklich einen Flammenwerfer an der Gitarre?!?!?

kabel.jpg
 
Eigenschaft
 
Das bild wird nicht angezeigt und copy & paste wirkt auch nicht...

Edit: jetzt geht's.
 
Jo da is ein flammerwerfer dran , bei den jungs steht immer die ganze bühne in flammen ;)

Demendsprechen ist das kabel auch dazu da , währe ein wenig heftisch nur für die gitarre ;)
 
gitarrenspieler schrieb:
der hat doch
nicht etwa wirklich einen Flammenwerfer an der Gitarre?!?!?

Bei Rammstein glaube ich alles... das sind doch Pyroshow-fanatiker! Vielleicht ist das Kabel ja tatsächlich eine Gasleitung für den Flammenwerfer... da kann ich echt nur sagen: man kann es auch übertreiben.

Mich würde es mal interessieren, ob es nicht Probleme mit der Stimmstabilität gibt - durch die starke Wärme der Flammen müssten die Saiten sich ausdehnen und stark verstimmen. Da er noch ein Floyd Rose dranhat, dürfte es noch unstabiler werden...
 
@ timur_doumler
warum sollten sich die Saiten bei einem Floyd Rose eher verstimmen wie bei einer Gitarre mit ohne Floyd Rose?
Die heutigen Gitarren haben ein Double-Locking Floyd Rose System und halten die Stimmung besser wie jede normale Gitarre mit ohne Floyd Rose!

Da verstimmt sich als nix.

RAGMAN
 
ICh glaube auch das das Kabel was mit dem Flammenwerfer zutun hat ..
ansonsten wüsste ich nicht von wo er die süßen flämchen herbekommt :D
 
RAGMAN schrieb:
@ timur_doumler
warum sollten sich die Saiten bei einem Floyd Rose eher verstimmen wie bei einer Gitarre mit ohne Floyd Rose?
Die heutigen Gitarren haben ein Double-Locking Floyd Rose System und halten die Stimmung besser wie jede normale Gitarre mit ohne Floyd Rose!

Da verstimmt sich als nix.
RAGMAN

Das mit dem Locking bezieht sich auf Verstimmungen aufgrund mechanischer Reibung. Die fallen tatsächlich weg.

Wenn es aber um Verstimmungen aufgrund der Temperatur/Feuchtigkeit geht, dann nützt dir deine Double Lock gar nix. Denn da verändert sich die Spannung deiner Saite ja zwischen den beiden gelockten Punkten. Und da die nicht nachgeben....-> Verstimmung. Dazu freihängendes System -> Verstimmung aller Saiten.

Was ich allerdings bezweifle, ist die Wirkung von sonem Schuss Feuer weg von den Saiten. Ob da gleich die Saiten ihren Schock wegbekommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben