Was ist das für ein Top?

  • Ersteller StAnDlEiTung
  • Erstellt am
na mit dem bschriebenen Sound sind 50€ wohl angemessen :rolleyes: Es sei denn er ist so vintage, dass er schon wieder edel ist...:screwy:
 
och wenn mir der sound gefällt würd ich dafür auch mehr hin legen... ma gucken vielleicht komm ich mal zum anhören vorbei, würd mich klanglich echt mal interessieren das teil :)
 
jo da muss ich dir recht geben. Interessieren würds hier wahrscheinlich jeden! Is zwar doof wegen soundqualität usw aber kannste nen paar soundproben hier reinstellen?

Btw: ihr müsst trotzdem zugeben dass der schon ziemlichj veramscht aussieht und nicht nur einmal vom Laster gefallen! :p
 
Ich werde mich mal um Soundsamples kümmern, jo aber wie gesagt ist er auch schon ganz schön alt und daher doch auch viel mehr wert als 50€ oder? Vorrausgesetzt er klingt entpsrechend... :p
 
StAnDlEiTung schrieb:
Ich werde mich mal um Soundsamples kümmern, jo aber wie gesagt ist er auch schon ganz schön alt und daher doch auch viel mehr wert als 50€ oder? Vorrausgesetzt er klingt entpsrechend... :p
also falls du einen alten (orginalen) marshall, fender oder sonstiges hast ist er sehr viel mehr wert!
aber ein billiger noname nachbau ist nicht sonderlich viel wert. ok schon mehr als 50,-, aber das ist nicht zu vergleichen mit markenprodukten :redface:
 
Hm wie ist das denn nun? Bis jetzt steht doch noch gar nicht fest ob es nen original Marshall ist was von der Firma dessen Logo aufm Top ist modifiziert wurde, oder ob es ein Eigennachbau ist ?? hmm
 
Wer weiß wann bei dem Ding die Röhren das letze mal gewechselt wurden....Wenn das Ding seit 30 Jahren die gleichen Röhren hat, dann is klar, das der komisch klingt oder?....vielleicht klingt er mit neuen Röhren wieder gut :confused:
 
amp.jpg


ich hoffe man kann da noch mal besser sehen was Gemeinsamkeiten und Unterschiede sind. Ich finde die sind sich extrem ähnlich! Unterschiede (entweder Umbau oder Kopie) : Logo, Potis, "jL" Logo neben den Inputs, weißer Rand außen

Gemeinsamkeiten: Bauform, Anordnung der Potis und Outputs bzw. Footswitch etc. , Tragegriff

Mich interessiert dieser Amp jetzt voll! Ich will wissen was das ist bzw wie er klingt! besorg die mal neue Röhren! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben