Was ist das Für ein Windscreen? Sm7b

  • Ersteller Jaxn Hype
  • Erstellt am
Was denkst Du, was du davon hast, wenn Du diesen Windschutz von AKG für das SM7b verwendest?
Nichts aber das ist eigentlich die. Lösung. Denn dieser Windschutz ist im dem Video auf dem Shure.
Das war ja einfach nur die Frage gewesen ursprünglich
 
Das ist ein gestelltes Video. Der hat beim Einsingen sicher kein SM7 benutzt. Das SM7 wird selten in Tonstudios benutzt. Weil es einen eigenartigen Klang hat. Ich habs selber Jahrelang zum Voice Over für Video Produktionen benutzen müssen. Das was Du das hörst ist garantiert kein SM7.

Könnte ich jetzt was zu schreiben, aber dann kommen wieder ein paar ahnungslose User, zeigen mit dem Finger auf mich und schreien "Rassist!".:whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könnte ich jetzt was zu schreiben, aber dann kommen wieder ein paar ahnungslose User, zeigen mit dem Finger auf mich und schreien "Rassist!".

Du könntest ja zum Beispiel sachlich bleiben und Deinen Zynismus hinten anstellen ohne gleich ad personam zu gehen:whistle:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben