Was ist das für eine E-A Gitarre??^^

von stratodingo, 14.08.06.

  1. stratodingo

    stratodingo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    22.08.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.06   #1
    Hi ich bin hier ganz neu im Forum und will erstma HALLO sagen^^.

    Wie die Überschrift schon sagt bin ich mir nicht ganz sicher um was für eine Gitarre es sich hier handelt.Ich hab schon viele Gitarren gesehen aber das hier definitiv noch nie. Es sieht für mich aus wie ne Akustische mit nem Freudlosartigem Brückensystem?!

    Könnt ihr mir vllt weiterhelfen??

    THX schonma im Vorraus^^;)
     

    Anhänge:

  2. Bonaqua

    Bonaqua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 14.08.06   #2
    tja, western mit nem humbucker(-ähnlichen) tonabnehmer überm schalloch und nem tremolosystem, nich gebräuchlich aba warum nicht?

    brauch wohl einige konstruktionsänderungen bei ner western und bei verzerrung neigt sowas wohl auch zum feedback aba ist halt statt ner vollakustik gitarre als e gitte mit neigung zur akkustik jetzt ne akkustik gitte mit tendenz zu ner e gitarre ^^
     
  3. stratodingo

    stratodingo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    22.08.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.06   #3
    Also aufjedenfall nix Übliches^^. Ich denk mal das die Decke von unten verstärkt sein wird damit die die nich durchkracht wenn man den Jammerhaken benutzt....würd mich ma interresieren ob jemand von euch weis wo man sowas kaufen bzw. Probespielen kann.
     
  4. ...klausS...

    ...klausS... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Siegen/Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 14.08.06   #4
    is ne spezialanfertigung und gibts(hab sehr lange gesucht) nirgends hier in deutschland anzuspielen und gespielt hab ich sowas auch noch nicht =) dem headstock nach zu urteilen glaub ich dass es eine Martin ist bin mir aber nicht ganz sicher da ich da auch keine a-gitarre mit tremolo gefunden habe ... komische sachen gibts :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping