Was ist das für eine E-A Gitarre??^^

  • Ersteller stratodingo
  • Erstellt am
stratodingo
stratodingo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.06
Registriert
14.08.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi ich bin hier ganz neu im Forum und will erstma HALLO sagen^^.

Wie die Überschrift schon sagt bin ich mir nicht ganz sicher um was für eine Gitarre es sich hier handelt.Ich hab schon viele Gitarren gesehen aber das hier definitiv noch nie. Es sieht für mich aus wie ne Akustische mit nem Freudlosartigem Brückensystem?!

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen??

THX schonma im Vorraus^^;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Richie's Akusta-Electrica.JPG
    Richie's Akusta-Electrica.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 338
tja, western mit nem humbucker(-ähnlichen) tonabnehmer überm schalloch und nem tremolosystem, nich gebräuchlich aba warum nicht?

brauch wohl einige konstruktionsänderungen bei ner western und bei verzerrung neigt sowas wohl auch zum feedback aba ist halt statt ner vollakustik gitarre als e gitte mit neigung zur akkustik jetzt ne akkustik gitte mit tendenz zu ner e gitarre ^^
 
Also aufjedenfall nix Übliches^^. Ich denk mal das die Decke von unten verstärkt sein wird damit die die nich durchkracht wenn man den Jammerhaken benutzt....würd mich ma interresieren ob jemand von euch weis wo man sowas kaufen bzw. Probespielen kann.
 
is ne spezialanfertigung und gibts(hab sehr lange gesucht) nirgends hier in deutschland anzuspielen und gespielt hab ich sowas auch noch nicht =) dem headstock nach zu urteilen glaub ich dass es eine Martin ist bin mir aber nicht ganz sicher da ich da auch keine a-gitarre mit tremolo gefunden habe ... komische sachen gibts :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben