Was ist das für eine Gibson?

  • Ersteller Nairobi
  • Erstellt am
N
Nairobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.04
Registriert
24.06.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe heute eine Gibson E-Gitarre bekommen, habe aber keine Ahnung was für ein Modell das ist. Kann mir evtl. jemand sagen wo ich Infos zu diesem Modell finde?
Auf der Gitarre selber steht überhaupt nix ausser "Gibson" und ne Artikel Nr. (80647639) und Made in U.S.A..

IMGP4470.JPG


Falls noch mehr Bilder gewünscht sind, ich kann jederzeit noch mehr machen..

Danke schon im Voraus
 
Eigenschaft
 
sieht nach ner ES aus... vielleicht die ES-335 dot. allerdings sind auf dem bild keine f-holes zu erkennen... siehtn bissel aus wie eine art bastard aus einer b.b.king signature und ner dot...
 
wobei dieser switch von ner b.b. king fehlt..
 
Gibson ES Modell
Erbaut am 3. März '87 in Nashville, USA

:)
 
Also an eine ES-335 dot habe ich auch schon gedacht, aber wie gesagt hat sie keine f-holes..
 
Nairobi schrieb:
Also an eine ES-335 dot habe ich auch schon gedacht, aber wie gesagt hat sie keine f-holes..

Gab auch immer mal wieder Modelle ohne. Die ES Artist z.B. Allerdings hatte die ne aktive Schaltung und wurde afaik nur bis 85 gebaut.
 
Jo, ist ne Es-335 Dot, die aufgemalten f-holes wurden früher bei manchen Lackierungen weggelassen. Ansonsten geiles Ding! Wieviel haste gezahlt? Wie klingt se?
 
@BlackZ: ich bewundere deine Anzahl an Beiträgen, wie hastn des gemacht? Den ganzen Tag nix zu tun ;-)?
 
Ich habe heute eine Gibson E-Gitarre bekommen, habe aber keine Ahnung was für ein Modell das ist.

Wie die Jungfrau zum Kind...(?)
 
sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht als ich das las... :D
einfach so "empfangen" sozusagen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben