Was ist das für eine gitarre, welches modell ?

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Mein kumpel (Dark Divine) hat eine Samick gitarre weis aber nicht was für ein modell das ist.Kann ihm jemand da helfen ?

Samik.jpg
 
Eigenschaft
 
hi

könnte SAMICK KRT 664 TBU sein

samick_krt_d.jpg


gruß dside
 
Weiss nicht, er hat ja keinen PC zuhause und deshalb ist er ja nicht oft im forum.Er war gerade bei mir und da hab ich mal in seinem namen gefragt.Er will die gitarre verkaufen und deshalb will er wissen was das für ein modell ist.

@dside
Danke, ich glaube das ist sie.Werd nochmal im netz gucken um sicher zu gehen.

Tschööö
 
dside schrieb:
hi

könnte SAMICK KRT 664 TBU sein

samick_krt_d.jpg


gruß dside
Ich hab nochmal im netz nachgeguckt.Es ist nicht die SAMICK KRT 664 TBU, aber ein ähnliches modell.Im grunde ist seine genau wie die auf dem bild, nur ist ist be seiner der hals "bolt-on" also draufgeschraubt.Und bei der Samick auf dem bild ist der hals "neck-trough-body", also durchgehender hals.

Aber es ist auf jedenfall eine Samick aus der "KR" serie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben