was ist das für ne gitarre

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
78
Ort
Schweiz
ist das ne esp oder ne jackson oder ja auch egal :D
weiss jemand was das für ne gitarre is? :D
07.jpg
 
Eigenschaft
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
ja, sieht sehr nach ner esp oder ner jackson aus (letzteres wohl weniger, jackson hat spitzere headstocks...)
 
J
jens2901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.158
Kekse
161
hat washburn nicht auch so "gebogene" kopfplatten?
 
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
02.04.20
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.908
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Ich kenne zwei Gitarren von ihm:

Die auf dem Bild: Die "Arm the homeless" Gitarre ist eine Custom Shop und wurde von `Performance Guitars` in Kalifornien gebaut. Sie hat EMG 81 pickups (Neck/Bridge) und ein Ibanez Edge pro double locking tremolo, 2 volumes und 1 tone Potty, nen 3 position pickups selector und es ist nen kramer pacer body mit nem custom `kramer-looking-neck + extrawide fretboard`.

Die `Hippo` Gitarre von ihm ist ne Custom Shop Ibanez, da hab ich aber atm. keine genaueren Infos..
 
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
78
Ort
Schweiz
@stormblast danke was meinst du kriegst man die noch irgendwo?
 
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
666
Kekse
0
also meiner Meinung nach is das eindeutig eine Kramer Baretta oder Striker
 
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
02.04.20
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.908
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Sofern er sie nicht verkauft hat wohl kaum :redface:

Custom shop = einzigartig, außer irgendein Hersteller fertigt nen Signature Modell davon an aber soviel ich weis gibts von der `Arm the Homeless` keine Sig. Serie.
 
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
78
Ort
Schweiz
schade aber trotzdem danke
:( :( :(
 
P
Philipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
13.09.03
Beiträge
478
Kekse
0
Wieviel Geld würdest du dafür ausgeben? Bei Shamray o.ä. würdest du sicherlich ne 1:1 Kopie für ca. 1000€ bekommen.
 
Death Jester
Death Jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
23.08.03
Beiträge
1.260
Kekse
7
tom hat sie allerdings komplett bis auf den body selber nachgebaut, nachdem sie einmal kaputt ging
 
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
78
Ort
Schweiz
so 600 700 Euro
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben