suche v-shape, 24 bünde, floyd rose

  • Ersteller BillSteer
  • Erstellt am
jo auch net so meins ich steh total auf die wölbung des korpus die eben die oben genannte hat, da verzichte ich eher auf die shark inlays :)

also thnx für eure anregungen, hab ich ja nun meine nächste gitarre gefunden...
kaufbar erst in 2-3 monaten, dann berichte ich wie sie sich so spielt...

gruß
 
BillSteer schrieb:
also die dxmg dinky schaut mal nice aus
http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=DXMG_Dinky

allerdings hab ich lieber wenn der body nicht komplett gerade ist sondern zu den PU's hin sich nach oben wölbt...
zB
http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=DKMG_Dinky
(da gefallen mir allerdings die inlays wieder net :mad: )

[edit]
waaaaa gibts von den dkmg's keine mit shark inlays :eek:
kaaaaagge, die wärs nämlich!!!!
[/edit]
[edit2]
hab grad in dem dinky thread nachgelesen das es die dkmg eben nicht mit sharks gibt, werd trotzdem die dkmg nehmen, die wölbung is einfach zu geil, dass isses mir wert! :great:
[/edit2]

@mnemo
die f-style esp's mag ich nicht
ich hab auch die DKMG...
tolles ding!
 
Ich will dir jetzt die Gitarre nicht aufschwatzen, aber die hat genau die gleiche Wölbung nur mal so zur Info... :)
 
mnemo schrieb:
Ich will dir jetzt die Gitarre nicht aufschwatzen, aber die hat genau die gleiche Wölbung nur mal so zur Info... :)

wobei man das bei den bildern der jackson site aber nun nicht grad gut sehen kann ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben