Rhoads Gitarre ohne Pickguard

smaksy
smaksy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.22
Registriert
30.08.04
Beiträge
367
Kekse
232
Ort
Neuenhof, Aargau, Schweiz
Hallo zusammen, ich suche ne Rhoads Gitarre ohne Pickguard. sollte aber nen Jackson Headstock haben, die von ESP finde ich hässlich. Ausserdem 2 Humbucker und n Floyd Rose. Neck-trough wäre cool aber nicht zwingend.
Preis ist erstmal egal.

Greetz
Sascha
 
Eigenschaft
 
smaksy schrieb:
Hallo zusammen, ich suche ne Rhoads Gitarre ohne Pickguard. sollte aber nen Jackson Headstock haben, die von ESP finde ich hässlich. Ausserdem 2 Humbucker und n Floyd Rose. Neck-trough wäre cool aber nicht zwingend.
Preis ist erstmal egal.

Greetz
Sascha

jackson rx 10 d zum bleistift..... recht günstig mit floyd und ohne pickguard, da gibts einige von jackson die ohne auskommen
 
Guck mal HIER
die RR-04 könnte deinen wünschen entsprechent sein.

Sonst gibt es nich den Ran Custom shop
Die bauen auch hochwertige Gitarren zu guten Preisen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben