Was ist das hier für ein Modell?

  • Ersteller MichaelRomeo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelRomeo
MichaelRomeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.07
Registriert
05.05.06
Beiträge
5
Kekse
0
Der Gitarrist von Lacuna Coil hat in der Fotogalerie (weiter unten) eine schwarze E-Gitarre in der Hand. Man kann leider nicht erkennen, was das für ein Modell und was für ein Hersteller ist.

Kennt die Gitarre jemand?
 
Eigenschaft
 
Könnte was von Ibanez sein, was genau kann ich dir leider nicht sagen, da kenne ich mich zu wenig aus...
Aber der Hals ist recht flach, die Korpusform passt zu Ibanez...
 
Das dürfte eine Steven Karpenter Sig sein, wenn ich mir das so anschaue müsste es die Baritone sein.

Also es ist definitiv ne ESP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben