Was ist das Scareltt Plug In Suite?

  • Ersteller kakashix
  • Erstellt am
K
kakashix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.17
Registriert
03.05.08
Beiträge
205
Kekse
0
Hallo.

Auf meiner CD vom Audio Interface befindet sich noch das "Scareltt Plug In Suite".
Was macht dieses Plug In und mit welchen Programm kann ich es nutzen?
 
Eigenschaft
 
Moin,

Die "Scarlett Plug In Suite" enthält sogenannte Audio Units wie Reverb, Equalizer, Compressor und Gate. Diese kannst Du in jedem tauglichen DAW wie beispielsweise Logic, Cubase, ProTools etc. benutzen.
Jeder dieser Sequenzer besitzt all diese Audio Units schon aus eigenem Hause, aber für ein feines Ohr findet man vielleicht etwas an den Focusrite Units was die anderen nicht haben.
Ich finde sie gut - habe aber bisher noch kaum was damit gemacht. Habe das Scarlett auch erst seit ein paar Wochen!

LG,

Lue Key
 
Ich habe auch gehört, dass sie ganz gut sein soll, ist ja aber "nur" Freeware. Ist zwar dafür, dass sie kostenlos ist ganz gut, aber "richtige" Plug-Ins, wie zum Beispiel von Lexicon das Native Reverb kann so ein Programm natürlich nicht ersetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben