Was ist eigendlich mit BRUNETTI

  • Ersteller Robustus
  • Erstellt am
R
Robustus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.21
Registriert
20.04.07
Beiträge
27
Kekse
0
Moin alle zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Brunetti Pirata Impact zuzulegen. Ich wollte mal checken, was ihr so von
-Sound
-Flexibilität
-Benutzerfreundlichkeit
-etc.

haltet. Wie schneidet brunetti ab im Vergleich mit Marshall, Mesa, Diezel, Fender und all den anderen?

Bitte um Unterstützung, da ich nur sehr begrenzte Möglichkeiten habe, einen zu testen.

Thx im vorraus

Robustus
 
Eigenschaft
 
Ähhhh.. falsches Unterforum.. du bist bei den Gitarren.

Bitte mal ein Mod verschieben, damit dem armen user geholfen wird....
 
Ups, thx, bin neu hier und habs verpeilt
 
Hey! Kann dir bezüglich des Pirata leider nicht weiter helfen. Habe allerdings einen XL R-Evo 2 und das Teil ist einfach der Hammer. Generell haben die Brunettis einen unwahrscheinlich geilen Cleankanal, das habe ich aus mehreren Foren schon gelesen. Und diese Erkenntnis stimmt zumindest mal mit meinem Amp überein. Im Forum spilt turbo-d einen Pirata. Kannst ja ihn mal anschreiben.
Des weiteren haben wir einen Brunetti-User-Thread. Über die SuFu findest du ihn.
 
Brunetti ist ziemlich selten und (angeblich) auch sehr Edel. Deshalb fällt das Testen genauso schwer wie bei Diezel, Bogner, etc.
Ausgewählte Läden haben eben einen stehen und wenn du da nicht hinkommst ...

Guck mal hier:

https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/181157-brunetti-user-thread.html

Und nutz die Sufu im Forum, das sollte dir helfen.

Aber am Ende bleibts immer das Gleiche: Losfahren und Testen!

Hast du mal im Netz nach weiteren Tests gesucht?? Harmony-Central?
 
hab den XL R-Evo 2 gestern im laden aussprobiert der erste klang eindruck war sehr geil
dick seuber transparent und hatte druck vorallem gar nicht ma so teuer
aber den Pirata Impact kenne ich leider nicht
 
Hi,
ich habe den Pirata 141 Valvemix von Brunetti gespielt.
Ich kann dir über den nur sagen das er wirklich gut klingt.
Von super clean Kanal 1 bis super verzerrt Kanal 2.
Wobei er nicht viel komprimiert und sehr direkt ist.
Rundum ein geiler AMP. Ich weiss nicht ganz wie weit er mit dem Impact zu vergleichen ist, da der ja doppelt so viel Watt (mehr headroom) und vorallem 4 6l6 hat.

Gruss
 
wenn du mehr kohle hast hohle dir nen diezel sind noche mal um einiges besser finde ich
obwohl brunetti recht gut ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben