Was ist ein double binding?

• Ersteller Flupi123
  • Erstellt am
Flupi123
Flupi123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.07
Kekse
0
Ist vlt. eine dumme Frage aber ich weiß nur das es etwas bei der Lackierung ist.

Und wenn ich schon beim Fragen bin: Was bedeutet die Abkürzung P.A.?

Eigenschaft

Ich kann dir nur zu deinem PA Problem helfen.

Klick mich

da hätt ich auch drauf kommen können. danke

der weiße "rahmen" bei der gitarre, das ist ein binding.
ein double binding is, wenns aussieht, als ob mehrere solcher streifen aufeinander gelagert sind (schwer zu beschreiben...).

edit: die gitarre auf dem 2.bild, das ich hochgeladen hab, hat ein mehrfachbinding, nur bin ich mit net ganz sicher, ob mans auch erkennen kann... hab momentan kein besseres bild

Anhänge

• Gibson Les Paul CUSTOM in Ebony Vl.jpg
    Gibson Les Paul CUSTOM in Ebony Vl.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 378
  • black beauty 3.jpg
    black beauty 3.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 387
der amp schrieb:
der weiße "rahmen" bei der gitarre, das ist ein binding.
ein double binding is, wenns aussieht, als ob mehrere solcher treifen aufeinander gelagert sind.

edit: die gitarre auf dem 2.bild, das ich hochgeladen hab, hat ein mehrfachbinding, nur bin ich mit net ganz sicher, ob mans auch erkennen kann... hab momentan kein besseres bild

erkenn ich irgendwie nicht. meinst du 3 dimensional?

Ah ok. beim 2ten bild erkennt mans gut.

Danke dir.

Also die erste hat ja ein breiten Streichen ( normales Binding) und die Zeite hat auch so ein Streifen nur ist der un der Mitte nochmal "aus einandergescniteen" also ist ein dünner Streifen, dann wieder Schwarzer Lack und dann Wieder ein Dünnes Binding :)
Hoffe du hast verstanden

möp, alle falsch hier mit dem Binding, hehe...Doublebinding gibts. z.b. bei Rockinger Teles, hier z.B. die neue sexy Ready-To-Play in blau, sieht scharf aus!

kt0082.jpg

Das heißt also ein Binding an der Vorderseite, eines an der Rückseite...

P.S.: evtl. hat Gibson_Les_Paul Recht, allerdings ist´s etwas komplizierter erklärt als notwendig ;)