Was ist ein gebrauchtes P120 noch wert?

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Hi! Was muß man denn für ein gebrauchtes P120 noch löhnen? (2+ 1/2 Jahre Neupreis 1350EU)
guter Zustand.
Ich mein ejetzt kommt ja ein neueres P140 raus, das angeblich bessere Sounds und einebessere Tasttaur haben soll, jedoch billiger ist als ein P120 je war.

Sind 950€ realistisch?

Danke für die Meinungen
 
Eigenschaft
 
hab mein 6 monate altes für 999 also 1000€ wegbekommen (mit nem X-Ständer für 30€)
 
Killerloop schrieb:
Sind 950€ realistisch?

Danke für die Meinungen
950 ocken sind ein ganz schöner Happenpappen (Anm.: erst recht für ein Yamaha :D ). Aber: Versuch macht kluch.

Ich persönlich würde erst mal zwei Drittel des Neupreises, also 860,- EUR, ansetzen.
 
Find ich auch zuviel.
Da kann man ja im Ausverkauf vom p120 schon fast eins bekommen.
Gruß
 
meines (ca. 1 1/2 jahre) wurde vor kurzem vom händler auf 950,- euro geschätzt.

rainer
 
Gibt er dir das auch??

Die schätzen immer schön. Aber für den Kurs oder 50€ weniger nehmen sie es nicht.

Gruß
 
hab ihn nicht danach gefragt, ob er's will. war im rahmen eines versicherungfalls, kann natürlich auch sein, dass er es zu meinen gunsten geschätzt hat.

rainer
 
Gibt er dir das auch??

Die schätzen immer schön. Aber für den Kurs oder 50€ weniger nehmen sie es nicht.

Gruß
was hätte er auch davon?? Ein Händler wills ja wieder verkaufen....
 
Mag sein, aber er hat damit ansich keine arbeit, sprich 850€ einkauf 950€ verkauf wäre schon in Ordnung. Aber die bekommt er nicht für ein gebrauchtes.
 
Ist wohl ne Sache des Alters. Wenn er da Garantie drauf setzt, bekommt ein Händler das Ding für 950 € locker vom Tisch.
 
lucjesuistonpere schrieb:
Ist wohl ne Sache des Alters. Wenn er da Garantie drauf setzt, bekommt ein Händler das Ding für 950 € locker vom Tisch.
Das mag sein, aber wenn Du bedenkst daß der Händler - Garantie hin, Garantie her - wegen der AGB-festen Gewährleistung ohnehin ein Jahr lang im Risiko steht, dann kannst Du Dir selbst ausrechen, daß er voraussichtlich keine 500,- EUR im Ankauf bezahlen würde, wenn er denn halbwegs Kaufmann ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben