Was ist Gesangslehrern wichtig?

Dagegen ist eine nette blutige Anfängerin mit viel Lust Gold wert und immer gerne gesehen :)

Ja. Ich habe davon auch einige.
Wobei ich finde, die Mischung macht´s. Ich arbeite auch sehr gerne mit erfahrenen Bandsängerinnen oder Songwriterinnen. Ich hab zum Beispiel eine, die wirklich fantastische Songs komponiert und eigentlich auch schon gut singen konnte - es fehlte nur etwas Handwerk, eine bessere Atemverbindung.... sie sang ziemlich brustlastig.... jetzt ist die Höhe aufgeschlossen, und ihre Songs klingen noch besser, sie traut sich mehr mit der Stimme.

Aber Shana hat recht, motivierte Anfänger sind bei allen GL willkommen.
Außer bei denen, die prinzipiell nur mit sehr Fortgeschrittenen oder Berufssängern arbeiten. Aber dazu gehören wir nicht.
 
Aber Shana hat recht, motivierte Anfänger sind bei allen GL willkommen.

Ich verkürze diesen Satz: Motivierte sind willkommen. Oder anders: Motivation ist willkommen! Ob Anfänger oder was auch immer ist da zweitrangig.
 
Naja, kommt aber auch darauf an, wie sich diese Motivation zeigt. Motivierte Spinner gibts ja auch.
 
Also mir ist ein motivierter Spinner lieber als die vernünftigste Schlaftablette der Welt - aber jeder wie er mag...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben