Was ist mit Aqua los?

von The Dude, 18.09.06.

1. The Dude

The Dude HCA Bassbau HCA HFU

Im Board seit:
    05.05.04
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Die Frage quält mich schon längere Zeit und richtet sich eigentlich an die Mods, bzw. Leute, die Zugriff auf den sog. "Kompetzbereich" haben:

Was ist eigentlich mit Aqua los? Gerade eben habe ich gesehen, dass er scheinbar kein Mod mehr ist, allerdings noch aufgelistet ist (wenn auch nicht mehr grün hinterlegt).

Sowieso hat man schon lange nichts mehr von ihm gelesen, jetzt muss wohl bassterix alleine für schlechte Laune im Forum sorgen, oder wie?;)

2. Gnomine

Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 18.09.06   #2
    Aqua hatte erst mal aus studienbedingten Gründen keine Zeit mehr für's Forum oder sonstwie online zu sein, vielleicht inzwischen auch keine Lust mehr -?

Naja, jedenfalls ist's so, dass Mods, die lange Zeit inaktiv sind, irgendwann in den Userstatus gestuft werden.

Und ganz allein ist Basster ja nun auch nicht... er ist halt nur derjenige, der so offensichtlich für schlechte Laune sorgt... oder so :D

3. herbieschnerbie

herbieschnerbie Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 18.09.06   #3
    Soweit ich weiß ist er doch mehr oder weniger zurückgetreten, oder hat sich ne Auszeit genommen, um sich aufs Abitur zu konzentrieren oder so?

4. The Dude

The Dude Threadersteller HCA Bassbau HCA HFU

Im Board seit:
    05.05.04
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 18.09.06   #4
    So war's ja auch nicht gemeint, ich will dir oder Heike in keinster Weise irgendwas unterstellen...:)

Vielleicht weiß ja bassterix ein bisschen mehr, könnte mir vorstellen, dass er Aqua öfter mal im Keller sieht, wenn er da zum lachen hingeht...:D

...und jetzt höre ich besser mal auf mit spitzen Bemerkungen gegenüber der Forumsgewalt...

5. Heike

Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    19.11.03
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 19.09.06   #5
    Ach, nee, auf miese Laune hab' ich auch nich' soviel Bock :eek: Gemma lieber Bierchen trinken? :D

6. TheA

TheA Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Kekse:
    73
    Erstellt: 21.09.06   #6
    Wo wir schon dabei sind :D
    Wäre es möglich die Bilder aus AKs Tutorials auf dem Forenserver zu sichern?
    Er meinte bei seiner "Rücktrittserklärung" ja dass sein Webspace mal abgeschaltet wird, und es wäre sehr schade wenn das zeug verloren ginge

Die Seite wird geladen...

mapping