Was ist mit Aqua los?

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.267
Kekse
41.296
Die Frage quält mich schon längere Zeit und richtet sich eigentlich an die Mods, bzw. Leute, die Zugriff auf den sog. "Kompetzbereich" haben:

Was ist eigentlich mit Aqua los? Gerade eben habe ich gesehen, dass er scheinbar kein Mod mehr ist, allerdings noch aufgelistet ist (wenn auch nicht mehr grün hinterlegt).

Sowieso hat man schon lange nichts mehr von ihm gelesen, jetzt muss wohl bassterix alleine für schlechte Laune im Forum sorgen, oder wie?;)
 
Eigenschaft
 
Aqua hatte erst mal aus studienbedingten Gründen keine Zeit mehr für's Forum oder sonstwie online zu sein, vielleicht inzwischen auch keine Lust mehr -?

Naja, jedenfalls ist's so, dass Mods, die lange Zeit inaktiv sind, irgendwann in den Userstatus gestuft werden.

Und ganz allein ist Basster ja nun auch nicht... er ist halt nur derjenige, der so offensichtlich für schlechte Laune sorgt... oder so :D
 
Soweit ich weiß ist er doch mehr oder weniger zurückgetreten, oder hat sich ne Auszeit genommen, um sich aufs Abitur zu konzentrieren oder so?
 
Und ganz allein ist Basster ja nun auch nicht... er ist halt nur derjenige, der so offensichtlich für schlechte Laune sorgt... oder so :D

So war's ja auch nicht gemeint, ich will dir oder Heike in keinster Weise irgendwas unterstellen...:)

Vielleicht weiß ja bassterix ein bisschen mehr, könnte mir vorstellen, dass er Aqua öfter mal im Keller sieht, wenn er da zum lachen hingeht...:D

...und jetzt höre ich besser mal auf mit spitzen Bemerkungen gegenüber der Forumsgewalt...
 
So war's ja auch nicht gemeint, ich will dir oder Heike in keinster Weise irgendwas unterstellen...:)

Ach, nee, auf miese Laune hab' ich auch nich' soviel Bock :eek: Gemma lieber Bierchen trinken? :D
 
Wo wir schon dabei sind :D
Wäre es möglich die Bilder aus AKs Tutorials auf dem Forenserver zu sichern?
Er meinte bei seiner "Rücktrittserklärung" ja dass sein Webspace mal abgeschaltet wird, und es wäre sehr schade wenn das zeug verloren ginge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben