Was ist mit drummerforum.de los?????

  • Ersteller crystalfunky
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Mönsch, JC, da isser ja wieda!
Hab´ Dich auch schon vermisst, aber nicht getraut zu fragen (beim letzten mal bin doof angemacht worden dafür, daß ich nach einem user gefragt habe!). Das ist aber auch das einzig negative hier. Naja... und die "Erbarmungslosigkeit" gegenüber den Wayne und Lite, da hätte ich mir mehr Abgeklärtheit der Mods und der User gewünscht, denn die beiden mit Ihrer Fachkenntnis fehlen schon sehr!
Ins Drummerforum hab´ ich nur einmal ´reingesehen, bin da ber erst gar nicht hängengeblieben, nicht mal registriert.
Wie´s schon in der Bibel steht: Du sollst niemandem dienen, außer...

:) BumTac
 
Hallo Leute,

vielen Dank!! Ja, hat alles super geklappt - darf mich bald Wirtschaftsinformatiker nennen - nach dem ich die feierliche Übergabe mit Diplomüberreichung hinter mir habe.

Werde nun bald wieder schreiben und nicht nur im Hintergrund lesen! ;-)

Sorry, für Off Topic ...

Groove,

JC
 
Herlichen Glückwunsch, JC. :)



Irgendwie ist mir das Drummerforum nicht so sonderlich sympatisch, nicht der Leute wegen, die Seite an sich is so unatmosphärisch. Das Lesen finde ich ist anstrengend da die Seite irgendwie unübersichtig ist. Der einzige Grund warum ich da mal vorbei geschaut hab war. wegen mangelnder Kreativtät, die Soloabteilung. Und einmal wegen dem Kit Cunstructor, über welchen ich im Endeffeckt auch so gut wie nix herrausgefunden hab' und der nach dem Downloaden (trotz neuester Java Version) nicht gelaufen ist.

So long. Der Astray
 
ich finde das design vom drummerforum sehr abstoßend... das sieht alles so voll und unübersichtlich aus... und dann so dunken

Musikerbord ftw
 
Gibt´s im Drummerforum jetzt keinen Gebrauchtmarkt mehr? Kann mir vielleicht jemand nen Link geben? thx
 
Ah danke. Wann ist der normale Gebrauchtmarkt wieder offen? Weiß das jemand?
 
Warum fragst du das nicht im Drummerforum??
Ich meine, wir sind ja hier im MB!;)

SImon:)
 
Wenn er wieder offen und das Forum wieder geschlossen ist. :)

Simon war schneller und bringt es auf den Punkt... ;)
 
Weil ich da noch nie was gepostet hab und ich mich erst mal zurechtfinden müsste.
Hab mich da nur angemeldet um mit Members zu PNen und eben wegen dem Gebrauchtmarkt.
Als ich das letzte mal bei dem Gebrauchtmarkt gekuckt hab, waren viel mehr Angebote drin als jetzt bei
dem An- und Verkaufdings. So´n Mist.
 
Wie schon erkannt sind wir hier im MB! => *closed*

mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben