Was ist vom JM-2 zu halten?

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
Klasse, wisst ihr was mir grad auffällt, Musik-Service hat den TRB-1006 gar nicht im Angebot. Jetzt wollte ich den mal direkt mit dem JM-2 vergleichen, so ein Mist. Mal schauen ob ich irgendwo in der Nähe einen Laden finde, der beide hat...
 
@Aqua:
Hey danke, hab ich nicht gesehen, thx.

Was ist mit dem, ich hab ne Bewertung von dem (nur mit 5 Saiten) in der Gitarre&Bass gesehen, und die hat mir sehr gefallen:
Ibanez BTB-556
 
Ich fand den auch ganz gut, allerdings hat der rein vom Ton her nicht so viel Saft wie der TRB1006.
 
strep-it-us schrieb:
Was ist mit dem, ich hab ne Bewertung von dem (nur mit 5 Saiten) in der Gitarre&Bass gesehen, und die hat mir sehr gefallen:
Ibanez BTB-556

Sieht zumindest auf dem Papier (Bildschirm) recht gut aus. Zumindest die alten Modelle aus der BTB Serie waren aber recht groß. Trotzdem, selber ausprobieren ist was zählt.

Weitere brauchbare bezahlbare 6-Saiter sind u.a. Dean Edge 6, Edge 6 Fretless und Edge Q6, ESP B-206FM, Spector Professional Series Legend 6 und Q6 Pro, Toby PRO-6, Washburn Bantam XB-600 (nicht mehr hergestellt, aber müßte gebraucht günstig zu kriegen sein).
 
strep-it-us schrieb:
@Aqua:
Hey danke, hab ich nicht gesehen, thx.

Was ist mit dem, ich hab ne Bewertung von dem (nur mit 5 Saiten) in der Gitarre&Bass gesehen, und die hat mir sehr gefallen:
Ibanez BTB-556
BTB ist gutes Bass, aber so richtig viel Seele hat er meiner Meinung nach (wie alles von Ibanez) nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben