was ist von dem angebot zu halten?

  • Ersteller grinder
  • Erstellt am
mal ganz ehrlich
auch wenn du neu bist... es sollte eigentlich fast jedem ottonormal bürger klar sein (der gelegentlich musikvideos guckt) dass ein schlagzeug SO bestimmt nicht aufgebaut ist.

selbst wenn die kessel von sonor sein sollten...
wenn jemand ein schlagzeug so aufbaut, dann hat er keine ahnung vom drummen und wer weiß wie er mit dem set umgegangen ist...

deswegen würde ich dir davon abraten.
denn du als anfänger hast noch keine ahnung davon auf was zu achten ist bei einem kauf um nicht übers ohr gehauen zu werden


deswegen:
schau doch mal die nächste woche regelmäßig hier ins forum, benutz mal die suchmaschinen zum thema anfängersets oder schau dir hier ein paar seiten von "komplettsets" durch und informiere dich so über schlagzeuge und auf was man beim kauf achten sollte

zudem konsultiere doch mal den ebay thread in der plauderecke, dort werden eigentlich immer alle guten angebote gepostet :)

grüße und willkommen
 
Nabend, also das sieht irgendwie so aus als sei es mit seeeeeeeeeehr viel vorsicht zu genießen.Da kauft man eigentlich die Katze im Sack.Auf dem Fell steht zwar Sonor, aber das muss garnichts heißen udn selbst wenn es eins ist, dann ist es vielleicht auch in nem übelen Zustand.Auch als Anfänger sollte man sich nich die ultrabillig Sets kaufen.Die gehen einem mecht schnell auf die Nerven vom Sound her.Gab schon viele Threads wo relativ gute Einsteigersets aufgelsitet waren....
guckst du hier!
https://www.musiker-board.de/vb/anfaenger/94867-alle-wichtigen-anfaengerdrumsets.html?highlight=anf%E4ngersets

Gruß
Till
 
das bild sieht nicht grade vertrauenserregend aus. wobei allein schon der titel "rotes schlagzeug mit zubehör" nicht wirklich sehr vielversprechend wirkt. ich schliess mich meinen vorrednern an. und lass dich nicht davon blenden, das da einfach viel zeug rumsteht. ausserdem steht da was von einer 23" bassdrum. wenn es kein tippfehler ist, wird man dafür lang nach einem fell suchen müssen, wenn es kaputt geht, da dies keine gängige grösse ist. und die auswahl an fellen wird auch net grad berauschend sein. lass dich mal von deinem zukünftigen schlagzeuglehrer beraten. oder miete zuerst einmal eine weile ein schlagzeug.
 
Ich hoffe jetzt ganz fest, dass das ein schlechter Witz war mit dem Drumset und dass du dir das nicht wirklich in die engere Auswahl genommen hast. Das Set ist in meinen Augen noch 36 Euros wert. Und das sind die Gebühren für die Entsorgung!
Höre auf die Ratschläge der obigen User und befasse dich etwas intensiver mit Anfängerdrumsets. Dazu gehören auch Begriffe wie gebohrte/ungebohrte Kessel, Folie oder Lackierung, Kessel, Hölzer, Komplett- und Shellset, Hardware, Becken, Setaufstellungsmöglichkteien, Gebrauchtsets, ...

Limerick

*Euch für das nächste Mal den Ebaythread in's Ohr flüster!* :(
 
Sieht doch auch voll schrottig aus. Kleine Becken und Große Becken :D
teilweise bekommst du beim Musicstore demo sets schon ab 500€z.b. Pearl Export.

let´s rock

drummer91
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben