Was kann man mit einem Midiinterface machen?

  • Ersteller ComePlayDying
  • Erstellt am
C
ComePlayDying
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Registriert
07.06.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hi,

also ich bin grade auf der suche nach nem neuen AMP. War letztens auch schon antesten.... welche mir sehr gut gefielen sind der Framus Cobra und der Genz-Benz El Diablo.
Aber was ich wissen will ist... der Cobra hat nen Midiinterface... leider konnte mir der werte Herr Gitarreverkäufer auch nicht wirklich erklären was das ist und wozu man das benutzen kann, so stell ich euch nochmal die Frage. ^^

Was ist das und wofür brauch ich das bzw. welche Möglichkeiten eröffnet mir das ding ?

Dank im vorraus an alle die antworten ;)
 
Eigenschaft
 
Jo dank dir schonmal für den link
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben