was könnte ich noch brauchen?

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
will mir ma irgend nen neuen effekt zulegen,ich hab nen chrous und ein wah,was bräuchte ich denn noch?was würdet ihr euch kaufen?
 
Eigenschaft
 
Was spielst du denn für einen Stil?
 
vielleicht brauchst du auch einfach nichts, wenn du es nicht selbst weisst?! :rolleyes:
 
delay/reverb und flanger + deine effekte = alle 'gute' effekte,

lw.
 
konzentrier ndich aufs spielen und nicht auf das was du dir kaufen willst
 
wenn man die komplette effektreihe von diversen rockstars abdecken will ist man arm :D ..
 
ich spiel eigendlich im grunge stil
 
Wie immer: In den Laden gehen, alles mal antesten, das was dir gefällt ins Auge fassen - je nach Finanz- und/oder Gemütslage kaufen :D
 
ich denke mir mal du hast schon ne distortion wenn du grunge spielst, oder?
 
Verschiedene Hall, Delay und Reverb-effekte(wie die andern schon sagten) wären echt noch zu empfehlen, da die den sound nicht "direkt" sondern eher das feeling verändern..... Ansonsten würde ich sagen, wen du nichts mehr brauchst, und du zufriden bist, gibts eigentlich nichts relevantes mehr ;)
 
vielleicht nen Fuzz? is doch irgendwie grungig....
 
vielleicht ein booster/compressor zum solieren ?
 
jo,über reverb hab ich auch schon drüber nachgedacht,was is den wichtiger,reverb oder delay?oder vielleicht ein volumepedal,soll auch sehr cool sein :rock:
 
hast du keinen reverb intern bei deinem Amp ?...ich benuetz eigentlich den reverb immer eher um den Klang etwas mehr raeumlich zumachen. Delay dann halt gern für solis...das es voller klingt und halt einen compressor noch dazu.
 
Reverb klingt als ob es ein großer raum wäre, Delay ist wie nen Echo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben