Was kostet ein Marshall VS 100R

Miky
Miky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hi...will mir warscheinlich einen Gebrauchtem Amp kaufen..den Marshell VS 100R. Er is in super zustand usw. Allerdings wüsste ich gern den Neupreis damit ich vergleichen kann ob er es wert ist gekauft zu werden. Und das Problem ist das ich einfach nirgends im Internet...weder google noch jahoo nen neu Preis für das Teil finde. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Moin!

In einer Bewertung des guten(?) Stückes steht:
"Der bestechendste Vorteil des Valvestate liegt aber eindeutig im Preis. Ich habe meinen Marshall VS100 vor ca. 1,5 Jahren für damals ungefähr 850DM gekauft. "

Die Bewertung ist von 2002. Also wird das Teil Mitte 2000 neu so um die umgerechnet vielleicht 450 Euronen gekostet haben.

hier die Bewertungen:
http://musik.ciao.de/Erfahrungsberichte/Marshall_MR_VS_100_R_Combo__135509

Und einmal mit Harmony-Central, mußt halt die Währung umrechnen:
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Marshall/VS100R-01.html
 
danke....sehr hilfreich !
 
450 wäre mir das teil net wert
 
jo 450 is wirklich zu viel... ich hab meinen bei ebay für 250 gekriegt. normal kosten die da so um die 300 das is n guter preis.
 
Ich hab für meinen 350€ gzahlt und muss sagen das sich dsa ganze echt ausgezahöt hat... spitzen Teil:great:
 
ich würde sagen, je nach angebot und nachfrage liegt der preis zwischen 300-400 Euro ...
nettes gerät übrigens :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben