Was krieg ich noch für...

  • Ersteller Alexindust
  • Erstellt am
A
Alexindust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.09
Registriert
06.10.05
Beiträge
82
Kekse
0
...meine Hughes & Kettner Box, Custom 412 A.
Musik Service hat das ding nicht, der thomann link ist hier:
https://www.thomann.de/de/hughes_kettner_custom412a.htm

Die Box hat nur Gebrauchsspuren am Hartgummigehäuse, hab sie bei vielleicht 5 Konzerten gespielt und sie hat dabei 1,2 Schrammen davon getragen. Sonst ist sie top in Schuss.

Bin nun doch auf Marshall umgestiegen und möchte diese Box jetzt verkaufen. Was meint ihr krieg ich noch dafür ?
 
Eigenschaft
 
Genau weiß ich das nicht, aber man kann sagen das Boxen weniger an Wert verlieren als Amps (frag mich nicht warum :confused: )
 
d.h. ? brauche ja nur nen ungefähren wert, will das ding hald weder unter wert verkaufen, noch nen unverschämten preis verlangen...
 
Alexindust schrieb:
d.h. ? brauche ja nur nen ungefähren wert, will das ding hald weder unter wert verkaufen, noch nen unverschämten preis verlangen...

Ich denke mal 500- 550€ wären ganz gut:great:
 
kooper schrieb:
Ich denke mal 500- 550€ wären ganz gut:great:
für 'ne junge Box die neu 977€ kostet? ich weiss ja nicht.... eher mehr denk (hoffe) ich ;)
 
Würde spontan ca.600€ Sagen..

Steve
 
Versuch mal 650 bis 700 als VB anzuschlagen und geh auf 600 runter....

Ich denke 600 ist der ungefähr korrekte Preis wenn sie wirklich Top in Schuss ist und die Schrammen klein sind.
 
ja, hatte ehrlich gesagt auch eher mehr als 550 angestrebt. meine idee wäre gewesen, so bei 680 vhb anzusetzen. also eher nicht unverschämt oder ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben