Behringer BG412H/ BG412V unterschied

  • Ersteller metalkaiser
  • Erstellt am
metalkaiser
metalkaiser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
22.10.06
Beiträge
53
Kekse
0
ich will mir vielleicht demnächst einen Marshall MG100HDFX mit ner behringer box kaufen, aber beim thomann gibt es für den gleichen preis das top + Behringer BG412H oder BG412V. ich würde gerne wissen wie sich die 2 boxen im klang unterscheiden, da ja die eine z.b. keine frontbespannung sondern nur so n gitterblech hat.......
hier die links
BG412H: https://www.thomann.de/de/marshallbehringer_mg100hdfxbg412h_halfstackset.htm

BG412V:https://www.thomann.de/de/marshall_behringer_mg100hdfx_bg412v_set.htm

....und bitte keine kommentare zum MG100, ich weiß er gefällt vielen überhaupt nicht....
danke
 
Eigenschaft
 
Suchfunktion.... da werden sie geholfen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben