Behringer BG412H/ BG412V unterschied

von metalkaiser, 27.03.07.

  1. metalkaiser

    metalkaiser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.07   #1
    ich will mir vielleicht demnächst einen Marshall MG100HDFX mit ner behringer box kaufen, aber beim thomann gibt es für den gleichen preis das top + Behringer BG412H oder BG412V. ich würde gerne wissen wie sich die 2 boxen im klang unterscheiden, da ja die eine z.b. keine frontbespannung sondern nur so n gitterblech hat.......
    hier die links
    BG412H: https://www.thomann.de/de/marshallbehringer_mg100hdfxbg412h_halfstackset.htm

    BG412V:https://www.thomann.de/de/marshall_behringer_mg100hdfx_bg412v_set.htm

    ....und bitte keine kommentare zum MG100, ich weiß er gefällt vielen überhaupt nicht....
    danke
     
  2. kingjoerg

    kingjoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.10
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    166
    Erstellt: 27.03.07   #2
    Suchfunktion.... da werden sie geholfen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping