was lädt euch zum grooven ein?

  • Ersteller GrooveMachine
  • Erstellt am

zu welcher musikrichtung spielt ihr am liebsten?

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos A.D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roots

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der hats einfach nur drauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Stimme klingt nervig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht!??!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Immer wieder gerne!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nette Idee.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer's braucht..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Große Geldabzocke!

    Stimmen: 0 0,0%
  • DiMarzio's ... wie beim Org. latürnich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seymour Duncan ... was den sonst?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... prima und total interessant.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... öde, denn ich brauch eine RIESIGE Auswahl.

    Stimmen: 0 0,0%
  • F*ck The Commerce

    Stimmen: 0 0,0%
  • Party San Open Air

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wacken Open Air

    Stimmen: 0 0,0%
  • Summer Breeze

    Stimmen: 0 0,0%
  • With Full Force

    Stimmen: 0 0,0%
  • metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • rock

    Stimmen: 0 0,0%
  • funk

    Stimmen: 3 100,0%
  • jazz

    Stimmen: 0 0,0%
  • pop

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Aber im hohen Tempo klingts dann so richitg schön späktakulär. Ich finde eine Kombination aus beidem bringt Abwechslung in die Sache und macht ein Lied interessant.
 
Ab einer bestimmten Geschwindigkeit groovt es aber nicht mehr, sondern ballert nur noch. Schnelles Geballer hat zwar auch seinen Reiz aber Groove ist für mich was anderes.
Die Musikrichtung, die von sich aus am meisten groovt, ist sicherlich Funk aber in allen Sparten ist grooviges Drumming möglich. Ich selbst bevorzuge rockige Sachen.

Zu Dimmu Bockbier ;): Ich hab mal in das neue Album reingehört und war positiv überrascht. Normalerweise kann ich Blackmetal nicht so viel abgewinnen aber das, was ich gehört hab, hat mir im großen und ganzen gefallen. Wenn die Leute nur nicht so bescheuert rumlaufen würden... Gegen lange Haare hab ich nichts (Hab ja selber welche) aber dieses gewollt "böse" find ich einfach albern. Es mag vielleicht zur Show und zur düsteren Musik passen, aber es wirkt immer so uniformartig.
 
Sollen sie etwa in Stonewasched Jeans und nem T-shirt mit dem Aufdruck Popstars rumlaufen. So ein auftritt währe ja lächerlich und nicht ernst zu nehmen. Für mich sehen Leute in schwarzen Mänteln die ernst schauen vernünftiger aus, als sowas wie die Sugarbabes, wo man nicht weis ob das was da singt ein Clown oder eine Prostituierte darstellen soll. Ich halte nicht viel von oberflächlichen Leuten, die sich für "ach so toll" halten. Naja, genug gelässtert. Freut mich das es dir gefällt. Ich finde allerdings, dass das neue Album teilweise zu unmelodisch ist. Manchmal sind die Gittarren einfach zu überverzerrt.
 
Es gibt ja noch etwas zwischen diesen beiden Extremen. Außerdem finde ich den Gesichtsausdruck des Sängers (Der Typ ganz links ist doch der Sänger?) nicht besonders ernsthaft. Aber ist auch egal, das ist schließlich nicht das Thema des Threads.
 
I´m the Bluesman;-) ne, aber im Ernst: Blues. Ein schöner Shuffle an E (gg) oder ein slow auf A (lol). Das mag ich doch am liebten....ansonsten: TOWER OF POWER!


I Got To Find my Baby, ........*Sing*


Rythmeen 8)
 
Also ich finde des "Walking in my shoes" und "Enjoy the Silence"von (Depeche Mode Live) exrem Geil, da kann mit einfachen Power Groovs voll ab gehen :D :!:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben