Was macht man wohl falsch wenn man diese PA kauft ?

  • Ersteller LSV Hamburg
  • Erstellt am
LSV Hamburg
LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
12.08.03
Beiträge
3.863
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
@ll:

Die Frage steht ja schon im Topic !
Siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=3267791548


Äußert Euch doch bitte mal dazu !

DANKE ! :)
 
Eigenschaft
 
@Paul
Kein Komentar :D
 
Ich hab soetwas schonmal im Fachhandel gesehen.
Lasst mich nachdenken, ich glaube man nennt es "Waschmaschine" oder so.
 
Was macht man falsch?

Zwei mögliche Antworten: a) alles.
b) gar nichts. Wer auf moderne abstrakte Kunst steht, der ist doch mit dieser Skulptur bestens bedient ;-)

Jens
 
eine avangardistische Interpretation des Isenburger Altars.
.Jens, Du hast Recht.
 
Hm, lass mich überlegen.
Warum kauft jemand sowas:
a) taub
b) pubertierende Jugendliche die Imponieren wollen und von nichts ne ahnung haben
c) Firmenleitung von Ravemaster (wollen umsatz erhöhen)
d) Um es zu verbrennen und entgültig zerstören
e) um seiner Freundin, die fremd geht, und keine Ahnung von PA hat, vermeindlich ein Geschenk zu machen, das aber spätestens nach hinten losgeht, wenn ihr lover wieder da ist
f) um darin seine Hamster einzusiedeln
g) aus dem Plastik und Gummie kann man Erdöl gewinnen
h) um mit dem Holz die Städtische Holzschnitzelanlage zu nähren und das Rathaus zu heitzen
usw.

Gruß Marius
 
heys ist das nicht jedermanns sache wie sein türstopper aussieht
(oder um knut zu üben=>10 stock aus dem fenster)

mfg man
 
Kann man die BR-Rohre nicht irgendwie verwenden??? :)
 
@ll:

Bis jetzt gefallen mir die Kommentare sehr gut ! ;-)
Und so wie es aussieht sind die Ebay User der gleichen Meinung, die wollen ebenfalls nicht so recht an diese "Monster PA?" ran.
Ich bin gespannt wie hoch der Preis noch krappelt !
 
i) um die BR-rohre unten zuzukleben und sie als gläser zu verwenden
j) um alle BR-rohre aneinanderzukleben und daraus einen Raketenwerfer zu bauen, um sich zu verteidigen, falls jemand einem sowas verkaufen will
k) als Lendenschutz
l) Erdöl (siehe oben)
m) Plastikdampfschnüffler
n) Einmach(br)rohre für Omas eingelegte Pfirsiche hmm
o) Bodenbefestigungsflansch für die Wäschespinne

p) Case-Modding für den PC
 
nicht zu vergessen der schrottweitwerf-wettbewerb der bei keiner show fehlen sollte(man kann auch noch nen zweiten zum wegwerfen gewinnen)

oder man kauft sich das um als art mertyrer(sicher falsch geschrieben) dazustehen und das natürlich nicht zu verwenden!aber dann trifts auch keinen anderen!

oder man beweisst allen mit ner vorführung das das nix wert ist(als direktvergleich oder einfach so)

mfg man
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Bis jetzt gefallen mir die Kommentare sehr gut ! ;-)
Und so wie es aussieht sind die Ebay User der gleichen Meinung, die wollen ebenfalls nicht so recht an diese "Monster PA?" ran.
Ich bin gespannt wie hoch der Preis noch krappelt !

Das die Ebayern sich net rantrauen liegt wohl entweder daran das diese durchgestylten Sitzmöbel keine Rückenlehne haben oder das es den Kindern welche Zielgruppe sind schlicht zu teuer ist ;)
 
happy schrieb:
Das die Ebayern sich net rantrauen liegt wohl entweder daran das diese durchgestylten Sitzmöbel keine Rückenlehne haben oder das es den Kindern welche Zielgruppe sind schlicht zu teuer ist ;)
Wenn man die DINGER als sitzmöbel bezeichnen soll, dann sind die alles, nur nicht durchgestylt. Die sind doch grottenhässlich!
 
die sehen noch nicht mal gut aus :D
 
8ight schrieb:
Wenn man die DINGER als sitzmöbel bezeichnen soll, dann sind die alles, nur nicht durchgestylt. Die sind doch grottenhässlich!
Moderne Kunst halt
 
Ich weiß nicht was ihr habt. Ich war am überlegen, mir die dinger für ein Konzert zuzulegen




Aber daraus wird nix: Für meine Idee bräuchte ich einen PYROTECHNIKER
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben