Was meint ihr zu diesem Ebay Angebot???

  • Ersteller 4LYN_CB
  • Erstellt am
Die Gitarre ist durchaus nicht schlecht.
Allerdings läuft das Angebot noch ne ganze Weile sodass, du mit sicherheit davon ausgehen kannst dass die Gitarre noch erheblich teurer wird.

Schau dir doch mal die Epi Standards an, die sind gut und kosten nicht állzuviel. Ich denke da kommst du aufs selbe raus als würdest du die kLampfe bei e-Bay nehmen, ausserdem kannst du die Gitarre vorher testen, in die hand nehmen und sehen ob sie dir liegt.
-> http://www.musik-service.de/Gitarre-Epiphone-by-Gibson-Les-Paul-Standard-HB-prx395497278de.aspx
 
also die gitarre hab ich auch und bin sehr zufrieden damit (außer dass ich gern ne andere farbe hätte:-/ )... hab für meine 550€ im laden bezahlt mit koffer und gurt (natürlich nich son luxuskoffer wie der in der auktion)... also wenn der preis einigermaßen im rahmen bleibt wär das sicher kein fehlkauf
 
Tststs Bierschinken, da postet du mal eher als ich und verweist bei dem Thema nichtmal auf meine FAQ, du enttäuscht micht :D

@4Lyn: Schau mal in meine Sig, da steht einiges zu den Epi LPS.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben