Was Neues von Jengee...

von 101010-fender, 12.03.06.

  1. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 12.03.06   #1
    Hey,
    ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Intro hören.
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 12.03.06   #2
    joa klingt doch net übel
    wüsst nich was es daran auszusetzen gäbe :o
     
  3. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 12.03.06   #3
    Na, woher hast du das wieder gecovert? Tokio Hotel? :rolleyes:
     
  4. 101010-fender

    101010-fender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 12.03.06   #4
    Naa wo haste denn wieder diesen Spruch her ? Neid ? Heut morgen einfach schlecht gekackt ?....ich erkläre die mal ganz kurz wie ich Songs schreibe :
    1. ) Ich spiele einen Akkord an
    2. ) Danach spiele ich einen anderen Akkorde an
    3. ) Ich spiele solange Akkorde an, bis die Reinfolge stimmt und es sich meiner Meinung nach gut anhört

    Das ist das ganze Prinzip, das da hinter steckt :rolleyes:
     
  5. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 12.03.06   #5
    Das ist auch genau mein Prinzip jengee. :great:

    So, werde, wenn ich Zeit habe, morgen ein Solo dazu machen, und es hier reinstellen. ;)
     
  6. 101010-fender

    101010-fender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 12.03.06   #6
    Gut Gut :) Eine Idee fürn Refrain wäre auch nicht schlecht :p ;)
     
  7. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 13.03.06   #7
    Aha..
    Du brauchst aber nicht leugnen, dass du deinen letzten "Refrain" von Korn geklaut hast.. :rolleyes:
     
  8. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 13.03.06   #8
    Was willst Du denn von ihm dauernd? ;)
    Es gibt tausende Bands, die schreiben unabhängig voneinander dieselben Riffs, oder legen für den Refrain oder ne Strophe die selber Chordfolge fest. Ist doch kein bisschen schlimm, oder etwa doch? ;) Für Dich anscheinend ja unglaublich schlimm, nicht? ;)
     
  9. 101010-fender

    101010-fender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 13.03.06   #9
    Waaaarte mal, um DAS klarzustellen :

    Ich hatte mir von einem Freund die Ibanez RG 7321 für zwei Wochen ausgeliehen und hab versucht einen Korn Song zu schreiben....ich kenne nicht viele Lieder von Korn, aber diesen Riff haben die doch nicht geschrieben ? Hallo, wie schwer ist es einen Korn Song zu schreiben ? Man nehme richtig tief gestimmte Gitarren, die Erste spielt den Rythmus mit ordentlich viel Gain und Bässen, die Zweite spielt das gleiche, nur eine Oktave höher + Chorus/Flanger/Wah/Whammy/Fuzz/Univibe...such dir was aus...und der Bassman slappt...wenn du meinst ich hätte den Riff geklaut, dann sach mir das Lied, ich schau mir die Riffs bei mysongbook.com an und wenns stimmt leck ich dir die Füße okay ?
     
  10. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 13.03.06   #10
    hat er im thread mit dem song doch gemacht !?

    hier nochmal zu erinnerung angehängt.habe im korn lied, gleich den besagten refrain in die ersten 4 takte gehaun und bei deinem lied die ablenkende melodie entfernt. das sollte doch jetz eigentlich jeder hörn !? vor allem die drums sind erschreckend "ähnlich" ^^

    zu deinem intro :

    unspektakulär aber einigermaßen schön melodisch. ohne song der darauf folgt recht bedeutungslos.

    lg strongtone
     
  11. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 13.03.06   #11
    ist eigentlich nciht meine musik, aber klingt cool!:great:
     
  12. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 13.03.06   #12
    Auf jeden Fall gibt es das Riff, so wie es da steht (lediglich transponiert) von The Police in "Message in a Bottle".
     
  13. 101010-fender

    101010-fender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 13.03.06   #13
    Alles Klar,
    1.) Wusste ich wirklich nicht, dass Korn so ziemlich die gleichen Riffs geschrieben haben. Ich kenne nur Blind und Freak On A Leash, von daher....die Drums hab ich aus einem Deftones Stück kopiert, weil ich kein Bock hatte für so einen Riff selber welche zu machen
    2.) Bedanke ich mich bei dir, weil du dir wenigstens die Mühe gemacht hast den Songtitel zu nennen im Gegensatz zu andern Leuten, die einfach mal "Von wem haste das denn wieder geklaut" in den Raum werfen....zwar ist eklige Ironie in dem Post, aber auf die geh ich mal weiter nicht ein.....und zu Pinky01 : Ich hoffe mal du hast dein Ziel erreicht und kackst heut abend besonders gut.....dieses Musikeboard ist im großen und ganzen cool, aber diese Art von Leuten zu der du gehörst geht mir richtig aufn Sack...

    Ich find mein Riff hört sich komplett anders an als das von The Police. Das wird doch viel schneller gespielt, hat ne zweite Gitarre, fängt sofort mit Schlagzeug an und ist ein ganzen Ton höher !!! Ich find auch dass "Hier sind die Onkelz" und "Around The World" von den RHCP Ähnlichkeiten haben....komm ey, das ist doch nicht der Sinn der Sache !
     
  14. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 13.03.06   #14
    *Blumen streu*
    Liebe! Lieeeeebeeee.... :D

    Das von dir gepostete Intro (sofern es denn von dir ist xD) gefällt mir übrigens bis hier hin sehr gut... mehr kann ich noch nicht dazu sagen. ^^
     
  15. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 13.03.06   #15
    Sehr belustigend zu zusehen wie es dich runterzieht.
    Deine aufällige Aggression sagt mir alles was ich wissen muss, nebenbei bist du derjenige der Streit gesät und geerntet hat...
     
  16. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 13.03.06   #16
    Wie ich mich hier auch schon einmischte muss man aber nicht wie Du, und Andere hier, deswegen rumweinen und einen Aufstand machen. Wie ich auch schon meinte - und da habe ich mit Sicherheit recht - gibt es tausende Bands, die das selbe Riff schreiben, ohne, dass diejenigen überhaupt von den Anderen wissen. Da ist jetzt ja auch soooo sensationell, ja schier unglaublich, dass er jetzt anscheinend ma nen Riff von Korn geklaut hat. Ja, die Welt geht unter, ganz sicher.
    Lasst ihn doch einfach. :eek:
     
  17. 101010-fender

    101010-fender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 13.03.06   #17
    Du bist so ein dummer Mensch :rolleyes: Da tut mir echt die Birne weh....
     
  18. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 14.03.06   #18
    geeeeenau...

    aber wenn ich hier schon fleißig mitlese bin ich bei der diskussion natürlich auch mit dabei...
    dir wurde dochs chonmal vorgeworfen das geklaut zu haben... das is dann schon irgendwie ein wenig komisch, oda?? besonders das ganze zwei mal...
    na ja is ja auch egal...

    jedenfalls würde ich jengee bitten zu akzeptieren, was pinkys meinung is (die er ja auch schon belegt hat) und nich noch 10 mal saegn, dass er ein spaten ist... was er meiner meinung nach nicht ist...

    wer jetz angefangen hat ist doch egal...
    habt euch lieb... ;)

    PS: Klingt ganz nett dein Intro... nur... wie gehts weiter??^^
     
Die Seite wird geladen...