Was neues von mir! Punk/Other

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Sodawasser, dann mal ein Update.

Hatte eigentlich einen neuen Song in Planung, doch der war dem hier recht ähnlich, da hab ich mir gedacht, wieso nicht verbinden?! Gedacht getan... ich hoffe ich habs einigermaßen hingekriegt.

Also das ist jetzt der gleiche Song wie im Eingangspost der aber dann in einen anderen Song übergeht, deshalb bitte ganz anhören, das neue kommt ja erst zum schluss.

Bitte gebt mir ein paar Verbesserungsvorschläge wie man das besser gestalten könnte usw. ihr wisst schon was ich meine ;)

Aja, Bass bitte :D

PS: Die dateien sind dieselben heißen nur anders.
 

Anhänge

  • 4akkordpunk.gp5
    108,8 KB · Aufrufe: 116
  • 4akkordpunk-neu.gp4
    69,3 KB · Aufrufe: 119

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben