Was neues

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hier mal mein neuestes Werk.
Das Ende ist noch nicht fertig, da ist mir noch nix eingefallen.
Ihr könnt ja gerne Vorschläge posten, falls ihr Ideen habt.

Ansonsten sind Lob und Kritik wie immer willkommen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kcfh.gp5
    92,8 KB · Aufrufe: 160
  • kcfh.gp4
    48,6 KB · Aufrufe: 154
hey.
die arbeit an sich ist gut.
aber ich finde, dass da 3 oder 4 teile lieb- und einfallslos aneinandergehängt und verbunden wurden. bitte sei mir nicht böse. aber z.b. das um takt 45 rum passt mMn nach einfach nicht und das folgende gitarrensolo ist auch viel zu lang, schon fast nervig.
ich an deiner stelle würds völlig überarbeiten, denn wie ich finde, sieht man, dass du potenzial hast.
und so wie das jetzt ist, gefällt das - mir zumindest - überhaupt nicht :redface:

naja, nix für ungut.

grüße aus südbaden :great:
 
mhm dito...

leider so halbherzige übergänge, wenn überhaupt...

also häng dich rein und postes nochmal... ;)
 
Heyho,
also...wir meine Vorgänger schon sagten sind das viele Sachen einfach aneinander gehängt.

Am krassesten wird das deutlich bei den Takten: 45 , 104 u. 135 ....daraus könnte man locker 3 Songs machen.

Probier deinen Anfang auszubauen und nicht irgendwelche Riffs zu verwenden, die dir gerade so einfallen. Du musst immer darauf achten, dass das ganze klingt wie EIN Stück und nicht...3 oder mehr.

Allerdings muss ich sagen, dass du im Stande bist coole Riffs zu machen. Gefallen mir viele ;)

Verbinde dies mal mit deinem Songwriting und probier halt den Song zu bearbeiten.

Bin gespannt aufs Ergebnis.

LG und have fun

nEo
 
Vielen Dank erstmal für eure Kommentare!

Ich hatte es jetzt auch mehr so als Aneinanderreihung von Ideen angelegt (eventuell auch mit dem Hintergedanken das ein oder andere Riff auszubauen). Von daher kommt das "Zusammengestückelte".

Das die Übergänge so arg sind, ist mir selbst jetzt nicht so aufgefallen, aber anhand euren Kommentaren scheint da durchaus was dran zu sein. Da werd ich bestimmt noch was dran ändern.

@fruchtquark: Welches Gitarrensolo meinst du? (Takt)

Mal sehen vielleicht setz ich mich auch mal ran und mach aus den einzelnen Riffs einzelne Songs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben