was neues

von ForesterStudio, 25.09.07.

  1. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 25.09.07   #1
    'n Abend,
    hab mal wieder bisschen was geschrieben, will mir aber einmal mehr nicht so recht gefallen..
    hab auf jeden Fall mal versucht etwas von meinem sonstigen 0815 mc wegzugehen

    Naja, ich freu mich über Kritik/Lob/Veränderungen

    was ich nicht hören will is "och ne nich schon wieder metalcore", das kann sich jeder denken, muss es aber nicht schreiben :rolleyes:

    achja und sry wegen der vielen breakdowns, ich liebe breakdowns halt :D

    edit: also der cleane part klingt in gp4 ziemlich kacke, liegt daran dass man da entweder die töne nich länger klingen lassen kann oder dass das gp beim exportieren verkackt hat... auf jeden fall "verschwimmen" die töne eigentlich etwas, ihr wisst schon.... nicht so abgehackt!
     

    Anhänge:

  2. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 25.09.07   #2
    Hi,

    also das Lied gefällt mir sehr.
    Find ich richtig geil.
    Und das mit den Breakdowns nehm ich Dir noch nicht einmal übel :D Also muss ich Dir auch nicht berzeihen.

    Die sind nämlich geil ;)

    ist doch recht monoton und das ist auch gut so.Geile Melodien und ich geb dir die volle Punktzahl.

    :)

    Obwohl mir irgednwas in dem VERSE 2 nicht gefällt.
    aber das ist egal.

    würd das mal gern mit nem brutalen gesang hören :D
     
  3. Exsanquis

    Exsanquis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 25.09.07   #3
    klingt ziemlich gut, genau mein geschmack, aber ich würd , wenn ich das lied geschrieben hätte den breakdown ab un zu ma mit nem andren powerchord spielen ^^
    un by the way, so wie die parts benannt hast hat das lied garkein refrain:er_what: wenn ich recht gesehen hab ^^
     
  4. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 25.09.07   #4
    hey.
    verse find ich cool.
    die breakdowns viiiel zu monton.
    der refrain fehlt irgendwie :p

    btw: wegen dem interlude --> mit der taste "i" kriegst du ein "let ring" und somit ein "verschwimmen" der töne hin ;) nur als tip fürs nächste mal.
    habs dir mal hochgeladen ^^

    gruß, quark
     

    Anhänge:

  5. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 25.09.07   #5
    hm also das hätt ich jez nich erwartet.. :)

    @HEGER:
    erstmal thx :great:
    also der verse2, der war erzwungen weil ich wenigstens ein Minimum Abwechslung haben wollte :D
    Ist noch nicht fertig das Ganze..

    @riotical:
    auch thx, und: lol gut erkannt der Refrain is noch nich entstanden leider :o
    ich schau mir die breakdowns nochmal danke für den tipp
     
  6. Exsanquis

    Exsanquis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 25.09.07   #6
    also den refrain würd ich umgefähr so machen :)
    sowas in der richtung vll.
     
  7. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 26.09.07   #7
    Heyho,
    geiler Song!!!! Gefällt mir sehr gut!!!! :great:

    riotical's Vorschlag finde ich sehr passend. Hab da mal Drums zu gemacht und Kleinigkeiten verändert ;)
     

    Anhänge:

  8. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 26.09.07   #8
    thx dafür mal XD wegen den breakdowns hab ich was geändert.
    Sorry dass ich deins bis grade eben irgendwie übersehen hab, jetzt war ich zu faul um das noch zu ändern bei mir und es war schon manches geändert also konnte ich deine hochgeladenen files nich mehr nehmen :o
    Wow! :eek: der Refrain is richtig geil, ganz dickes Danke :great:
    Ich hoffe du verzeihst mir dass ich beim 3. und 4. Durchgang dann Terzen dazu getabbt habe und wegen der ton"fülle" die Version von neo benutzt habe :D
    Der Riff ist echt genial..
    Danke! Habs gleich mal übernommen

    so also mal die eigentlich fertige version (naja bass fehlt noch im refrain aber mach ich noch, bin nur grad beschäftigt :D)
     

    Anhänge:

  9. Exsanquis

    Exsanquis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 26.09.07   #9
    sow nice, jetzt is das lied perfekt ^^ n1 gute arbeit. würds gern ma mit echten instrumenten un geilen shout anhören :p
     
  10. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 30.09.07   #10
    will vllt noch jemand was sagen? =)

    (sry 4 pushing)
     
  11. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 30.09.07   #11
    Also das Anfangsriff is echt oberklasse.
    Das muss ich dir nochmal sagen.
    Was ich an dem Lied aber noch ändern würde, ist folgendes:
    An deiner Stelle würd ich das Anfangsriff im Refrain nutzen und das Riff des jetzigen Refrains als Strophenriff. Das fände ich besser.
    Aber das ist selbstverständlich dir überlassen.

    Grüße, Quark
     
Die Seite wird geladen...