Was nun? MB20 ist weg...

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Gestern Abend habe ich gesehen, dass MB20 nicht mehr im Moderatorenteam ist. Ich dachte mir sowas schon irgendwie, da er in letzter Zeit ziemlich lange weg war (zumindest im Drums-Breich, Percussion weiß ich nicht genau)...
Jetzt die Frage: Was nun?
Wer wird ihn ersetzen?
Kann man Vorschläge machen? :) (Mark, Benschi, Bum Tac, ders aber wohl glaube ich nicht machen wollen würde... )
Oder bleibt es bei uns nun bei 2 Mods?
 
Eigenschaft
 
Wie auch in anderen Foren werden Mods kommen und gehen.
Ich denke das sich bestimmt jemand finden wird der ihn ersetzen wird
 
Sicher? bei mir schauts noch so aus. Das Bild ist gerade entstanden.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-24 um 10.09.20.png
    Bildschirmfoto 2010-07-24 um 10.09.20.png
    6,7 KB · Aufrufe: 396
und dieses jetzt gerade ;),

157043d1279963536-nun-mb20-ist-weg-unbenannt-2.jpg


Wirklich schade! :( Mal sehen, erstmal werden (zumindest hier) wahrscheinlich ja 2 Mods genügen...
Bleibt mb20 als Forenmitglied erhalten oder war das ein endgültiger Abschied?

edit: Infos hier
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 399
Stimmt, jetzt sehe ich es auch.

PS: Wie ist die Stabi so früh am Tag, FonsäÄ? ;)
 
mb20 hat aus zeitlichen Gründen das Modamt (leider) niedergelegt.
Auch hier an dieser Stelle dankt das Modteam ihm noch einmal für seine gute Arbeit und Energie die er in das Board gesteckt hat.
Als User wird er uns hoffentlich noch erhalten bleibe. :)


Intern besprechen wir schon eine Verstärkung des Modteams, in den nächsten Tage gibts dazu noch mal mehr Infos.

Wen ich schon dabei bin: viele Dank und auch mal ein großes Lob an Euch im Drummerbereich. Ihr seid extrem diszipliniert und löst vieles schon ohne das wir groß eingreifen müssen, so das Ihr uns die Arbeit wirklich einfach macht. :great:
 
von mir auch erstmal ein dickes dankeschön an mb20! Ich wünsch dir alles gute für die nahe zukunft und für die ferne, dass wir dich bald wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen :)
 
Und so verschwindet ein weiterer zuverlässiger User aus unseren Reihen :(
Danke für die gute Arbeit bislang !

metaljünger;4842263 schrieb:
Jetzt die Frage: Was nun?
Wer wird ihn ersetzen?

Das entscheidet die Obrigkeit ;)
 
Hey, Bensch, das ist mir schon klar :D
Ich dachte nur, vll können wir so einen kleinen Anstoß geben in die richtige Richtung :p
Wobei die schon wissen werden, was gut für uns ist ;)
 
Wen ich schon dabei bin: viele Dank und auch mal ein großes Lob an Euch im Drummerbereich. Ihr seid extrem diszipliniert und löst vieles schon ohne das wir groß eingreifen müssen, so das Ihr uns die Arbeit wirklich einfach macht. :great:
Leider habe ich mein "Abschiedsschreiben" im Modzentrum erst geschrieben, als du bereits emeriert wurdest, mb. Daher hier noch einmal ein ganz dickes Dankeschön von meiner Seite für die tolle, unkomplizierte und sehr freundschaftliche Zusammenarbeit! Vielen Dank auch für die unzähligen Tipps, FAQs und Arbeiten zwecks Übersicht in den Fotothreads und vor allem auch der Percussionsecke :great: Ich hoffe, dass dir trotz mangelnder Zeit genügend Luft nach oben bleibt, um auch als User immer mal wieder vorbeizuschauen.

metaljünger;4842932 schrieb:
Wobei die schon wissen werden, was gut für uns ist ;)
Als Erstes dachten wir da eigentlich an Lennynero, da wir mit ihm als Drumaushilfs-Mod sehr gute Erfahrungen machen durften :D


Alles Liebe,

Lim ;)
 
mb! Ich wünsche dir für deine Studienzeit Alles, Alles Gute!

Du hast in letzter Zeit schon eine Lücke bei unseren drei MODs hinterlassen und reißt diese leider noch ein wenig mehr auf. Ich respektiere deine Entscheidung voll und ganz!
Ich danke dir für deine ganze Arbeit hier im Board und dafür, dass du unsere Interessen vertreten und stehts für Ordnung gesorgt hast.
Ich hoffe, du schaust trotzdem in Zukunft als normaler User das eine oder andere mal vorbei!

Alles Liebe,

derMArk
 
Ich begrüße dann auch gleich unseren neuen Drummermod derMArk.

Dank Dir für die Bereitschaft hier mitzumischen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben